Bigfoot
05.08.2014 um 20:53Wahrscheinlich eine Erklärung für viele Bigfoot Sichtungen.
toniowa schrieb:Sag mal, hast du denn eine Quelle mit der du beweisen kannst das es sich bei dem Foto um ein "Webe Gag" handelt?Nein.
derexperte schrieb:Jedenfalls haben die mir auf nachfrage erzählt das es bei denen unter den Jägern ne absprache gibt wann mann aufhören sollte und nachhause gehen um die Bigfoots nicht zu stören.Das Verhalten der Jäger(?) ist wohl nicht unüblich,
derexperte schrieb:Es scheint da was völllig normale zu sein wovon man kein großes Thema macht.Jeder Naturliebhaber mit Verstand würde kein großes Thema draus machen.
derexperte schrieb:... wann mann aufhören sollte..Womit aufhören :ask:
derexperte schrieb:Ist ne art geteiltes Jagdgebiet wenn man so will zwischen den "Stamm aus dem Wald" wie ich das Übersetzen würde und den Menschen...Geht sowas heutzutage eigentlich noch ?
toniowa schrieb: "Ohne einem genauen Beweis dafür, das dass Bild mit der Dokumentation in Verbindung zu bringen ist, wird es wohl schwer den "Vorwurf" zu beweisen."Ja,da hast du natürlich recht :)
derexperte schrieb:Ich denke eher das der Wald im staatsbesitz is kenne mich mit dem Thema leider nicht ausJa,frag mal bitte nach.
BrOoS schrieb:.. dass der Yeti für die furchtbaren Verstümmelungen der Opfer verantwortlich ist..Andere Theorien besagen das die Verstümmlungen und Verletzungen durch Aasfresser,einem Schneebrett und/oder den Druck von Tonnenschweren Schnee,unter denen einige tote Expeditionsteilnehmer lagen,verursacht wurden.
toniowa schrieb: das die Toten sogar radioaktiv verstrahlt waren und überschnell gealtert sind.In der Doku werden viele Bildern der Toten gezeigt. Interessant ist, dass manche von ihnen noch relativ gut erkennbar sind, während andere einen nahezu skelettierten Kopf und starke Verwesung aufweisen.