@nabsterhh Informationen zu deinem Schwarzen Mann (Ich weigere mich, hier SM hinzuschreiben, da
@ackey bereits ausgesprochen/-geschrieben hat, wie ich erst darüber dachte
:D ) hast du doch bereits von
@Amsivarier bekommen. Es ist ein kleines Schauermärchen, das man Kindern erzählt.
Ich glaube dir durchaus, dass du da irgendetwas gesehen hast, das heißt aber meiner Meinung nach nicht, dass da auch tatsächlich etwas war.
Ich meine es nicht böse, wenn ich sage, dass man sich da nicht hineinsteigern sollte. Es gibt so viele merkwürdige Dinge, die einem im Laufe des Lebens unterkommen, da könnte man Jahr und Tag drauf verwenden, irgendwelche Lösungen zu finden. Ich selbst habe auch schon einmal als Kind, ähnlich wie du, nachts jemanden an meinem Bett stehen sehen. Dachte, das sei meine Mutter, habe auch gefragt, was sie will, aber keine Antwort bekommen. Meine Mutter hat mir auch am nächsten Tag bestätigt, dass sie nicht in meinem Zimmer war.
Genauso wie irgendwelche vermeintlichen Berührungen - hatte ich in dieser Wohnung schon viele, wo auch besagte Mutter des Öfteren einen anklagenden Blick erntete mit der Frage, ob sie mich ärgern wolle. Sie hat mich aber zu diesen Augenblicken nicht einmal flüchtig berührt o.Ä.
Man sollte sich einfach nichts draus machen. Dein Leben wird so ein Schwarzes Männlein nicht über den Haufen werfen bzw. hat es ja ganz offensichtlich nicht (du bist mittlerweile 32, verheiratet, ...) und ich denke, dass es damit gut ist. Man verschwendet seine Zeit mit so etwas. Das ist jedenfalls meine Meinung..