Imaginärer Besen, Vorahnungen, paranormales Erlebnis.
04.10.2013 um 21:11Also eher etwas wie ein Tagtraum?
Finde dich damit ab, nichts Besonderes zu sein...Ich empfinde mich nicht als etwas Besonderes, obwohl diese Erlebnisse einzigartig sind, weil man sie nirgendwo nachlesen kann. Dass ich mich als Auserwählt sehe, kann aus dem was ich hier geschrieben habe, unmöglich so interpretiert werden.
socius schrieb:Ich habe keinen passenden Ausdruck für diese Bilder. Ich sehe diesen Besen oder Schlüssel, wenn auch nur für kurze Zeit. Das merkwürdige daran ist, dass ich das Bild danach sofort wieder vergessen. Ich erinnere mich erst wieder daran, wenn es wie hier eine Folge von Ereignissen gibt.Das liest sich doch alles recht wirr ...
Stimmt mein subjektives Erleben nicht mit derSelbstverständlich nicht ... Dass es sonst niemand gesehen hat, spricht ja schon sehr deutlich dafür ...
Realität überein?
socius schrieb:Ich persönlich erlebe diese Ereignisse- Hinweise nicht als Vergeudung. sondern als wichtige späteren Entscheidungshilfen, wo ich bestimmt NICHT mehr hingehe.Und all die anderen Leute sind dir egal?
socius schrieb:Ich habe dafür selbst keine vernünftige Erklärung. Schreibe es hier nieder, weil es für mich immer eine Bedeutung hat. Gebe zu dass ein Außenstehender damit nichts anfangen kann.Wenn es dir hilft ist doch alles schick, dennoch sehe ich hier nichts mystisches, eher eine gut ausgeprägte Intuition.
Agnodike schrieb:Wenn es dir hilft ist doch alles schick, dennoch sehe ich hier nichts mystisches, eher eine gut ausgeprägte Intuition.Auch Intuition hat nichts damit zu tun, dass man Dinge sieht, nicht wirklich da sind oder andere nicht sehen können ... Intuition hat mit "sehen" genausowenig zu tun wie Imagination ...
Agnodike schrieb:Weil er „Besen“ und „Schlüssel“ als Hilfestellung benutzt?Is das eine Frage ...?
Die Intuition ist nichts Mystisches: Sie greift auf Erfahrung und Wissen zurück, von dem wir gar nicht wissen, dass wir es wissen. So führt der Bauch den Menschen mit Hilfe der Gefühle wie ein Kompass durch die großen und kleinen Entscheidungen des Lebens.Er/Sie benutzt den Besen, Schlüssel nur als Hilfsmittel.
und alle anderen Leute sind dir egalIch bin kein Heilsverkünder, will niemanden retten:)) wenn du das meinst.
socius schrieb:Es ist merkwürdig, je mehr ich davon schreibe, desto unangenehmer ist es für mich. Mir ist so, als ob ich wildfremden Usern in ganz persönliche Dinge eingeweiht habe, die man keinen Menschen erzählt. Ich merke, dass mich manche Aussagen hier verletzen.Wenn es dir unangenehm ist darüber zu schreiben, dann mach ein Stopp. ;)
socius schrieb:Sollte ich mal einen Psych. aufsuchen müssen, würde ich auf keinen Fall davon berichtenMusst du ja auch nicht.