@Gorgarius Ich habe keine Hallus, das kann ich unterscheiden. Hallus sind Wahnvorstellungen, die
aufgrund von Drogen oder von einer Erkrankung herrühren. Wenn solche - wie man sie immer nennen mag -, die Dinge erscheinen, dann ist das eine Hilfestellung und genau da, wo mir sonst keiner helfen hätte können.
Keiner würde mir sagen, dass sich z.B. niedergelassene Ärzte untereinander über Patienten reden.
Ich habe noch nie darüber nachgedacht, nicht gewusst. Irgendwie stehen sie ja in einem Bezirk in Konkurrenz.
Erst als ich die Sprechstundenhilfe erlebt habe, dann die Helferin, die in Apotheken rennt, um Patienten in Misskredit zu bringen, wurde mir bewusst, dass
mir durch diese Ärztin, wo eben mein Besen erschien, ein schlechter Ruf vorauseilt. Woher sollte ich das sonst wissen? Nun habe ich zu diesem Phänomen einen Schlüssel, ich weiß, woran ich bin.
Ohne dieses Erlebnis hätte ich an mir gezweifelt, denn so ein widerlicher Kerl bin ich nicht
:))
Stell dir vor, dein Arzt macht das oder eine Helferin maßt sich an, Apotheken zu informieren, dass man dir keine Medis geben soll. Du würdest nie wieder in diesen Apotheken einkaufen gehen oder Rezepte einlösen. Das ist eine nachhaltige Schädigung deiner Person.