Schatzkarte?
3.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schatzkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:52besser den Thread ganz löschen, bekommste sonst nen Kotzreiz beim lesen. Merkel faked besser :D
Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:52Hat mir trotzdem Spass gemacht mit ein paar wirklich klugen Köpfen hier zu rätseln. :)
Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:52@mirkomn
Ein komisches Gefühl hatten hier bestimmt einige - ich miteingeschlossen. Tatsache ist, dass sich viel mehr Leute hier nunmal reingehängt haben und sich mitziehen ließen. Das wurde ausgenutzt und das ist schäbig. Es bringt nichts, jetzt noch die "Ich-habe-es-Euch-doch-gleich-gesagt-Schiene" zu fahren.
Ein komisches Gefühl hatten hier bestimmt einige - ich miteingeschlossen. Tatsache ist, dass sich viel mehr Leute hier nunmal reingehängt haben und sich mitziehen ließen. Das wurde ausgenutzt und das ist schäbig. Es bringt nichts, jetzt noch die "Ich-habe-es-Euch-doch-gleich-gesagt-Schiene" zu fahren.
Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:53erinner mich noch an den "seltsame geräusche aus dem radio" thread, grad war ich bei der letzen seite: BAM dicht, fake.
Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:55Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:56@der-Ferengi
ok trollolo laune ist rum, ich hab den account vor 3 jahren wegen eines einzigen threads auf den ich antworten wollte erstellt, nick war mir wurst, sogar kackwurst, deshalb wurde verwurstet was grad nebenbei im fernseher lief.
nicks sind...nicks. mich stört meiner nicht ;) hatte 3 jahre lang ein bild von mr.hanky im profil, hat nur keiner gesehen.
ok trollolo laune ist rum, ich hab den account vor 3 jahren wegen eines einzigen threads auf den ich antworten wollte erstellt, nick war mir wurst, sogar kackwurst, deshalb wurde verwurstet was grad nebenbei im fernseher lief.
nicks sind...nicks. mich stört meiner nicht ;) hatte 3 jahre lang ein bild von mr.hanky im profil, hat nur keiner gesehen.
Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:56@mrhanky
seltsame Geräusche kommen bei mir nicht aus dem Radio
@Wolfshaag
ach was, das sind immer die gleichen FAKe Schreier :)
seltsame Geräusche kommen bei mir nicht aus dem Radio
@Wolfshaag
ach was, das sind immer die gleichen FAKe Schreier :)
Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:56Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:57Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:58Das ist ja das schlimme die die automatisch Fake schimpfen werden sich jetzt bestätigt fühlen ...
Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:58aber die wortschöpfung Para-Theo wird in meinen Wortschatz übergehen..............
Schatzkarte?
02.10.2013 um 01:59@sarkanas
und zukünftige faker sehen eine verdammt hohe latte vor sich... ich bin immernoch begeister... das muss ne sche** arbeit im vorfeld gewesen sein.
und zukünftige faker sehen eine verdammt hohe latte vor sich... ich bin immernoch begeister... das muss ne sche** arbeit im vorfeld gewesen sein.
Schatzkarte?
02.10.2013 um 02:00@LordThanor
das ist das was ich seltsam finde, warum? für wenig anerkennung und viel wut, ich wär auch sauer wenn ich hier stunden der arbeit reingesteckt hätte. und auch als mitleser fühl ich mich doch irgendwo verarscht..
das ist das was ich seltsam finde, warum? für wenig anerkennung und viel wut, ich wär auch sauer wenn ich hier stunden der arbeit reingesteckt hätte. und auch als mitleser fühl ich mich doch irgendwo verarscht..
Schatzkarte?
02.10.2013 um 02:01@mirkomn
@Sommergold
@Wolfshaag
@sarkanas
@ayashi
@Lemmingmeister
@mrhanky
@LordThanor
So Leute, ich schmier' dann mal Brote und mach mich bettfertig.
@Sommergold
@Wolfshaag
@sarkanas
@ayashi
@Lemmingmeister
@mrhanky
@LordThanor
So Leute, ich schmier' dann mal Brote und mach mich bettfertig.
Schatzkarte?
02.10.2013 um 02:01@LordThanor
Ja wie gesagt die Infos die sich ergaben sind nicht uninteressant, obwohl ich doch gerne wissen möchte ob er die Karte extra erstellte oder einfach nur ähm zweckentfremdet wurde.
Ja wie gesagt die Infos die sich ergaben sind nicht uninteressant, obwohl ich doch gerne wissen möchte ob er die Karte extra erstellte oder einfach nur ähm zweckentfremdet wurde.
Schatzkarte?
02.10.2013 um 02:02Schatzkarte?
02.10.2013 um 02:02@der-Ferengi
Gn8
@Lemmingmeister
Gn8
@Lemmingmeister
Lemmingmeister schrieb: aber die wortschöpfung Para-Theo wird in meinen Wortschatz übergehen..............Das nehme ich mal als Kompliment und bedanke mich. :D
Schatzkarte?
02.10.2013 um 02:03@LordThanor
omg ja, psychoanalytische beurteilung des users @andi81
seh da schwarze zeiten auf ihn zukommen :D
omg ja, psychoanalytische beurteilung des users @andi81
seh da schwarze zeiten auf ihn zukommen :D