Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzkarte?

3.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatzkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:27
@der-Ferengi
Er hat es doch selbst geschrieben und ein paar Sekunden später war er off. ;)
Zitat von andi81andi81 schrieb: Es ist der geilste Fake des Jahres!



1x zitiertmelden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:28
@der-Ferengi
ist eh gelaufen. An der Stelle wurde bis in die Donau gebuddelt, hab ich vorhin hier irgendwo verlinkt.
Von daher ist die Karte nutzlos.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:29
Meine Vermutung war ja das die Karte echt ist (Zufallsfund: in einem Buch quasi als Lesezeichen benutzt) und der Rest als — sagen wir einmal Themen orientiertes Geocaching ... aber eine Aufklärung wäre doch angebracht.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:29
@der-Ferengi
grade dich meinte ich im besonderen als ich schrieb ... schade um die viele arbeit
aber auch danke nochmal an alle anderen


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:32
Aber so nebenbei erwähnt, das Kloster hat doch eine ganz interessante Geschichte, die verunglückten Soldaten, die eher ungewöhnlichen Todesfälle, also der Stoff ist jetzt für jeden verfügbar.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:32
@der-wicht
@Commonsense
@Rho-ny-theta


Mach die Scheiße hier dicht
ich habe SOO ein Hals


please close




melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:33
Aber eine Aufklärung ist jetzt @andi81 uns doch schuldig ...


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:34
@sarkanas
wird keine kommen..


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:35
@sarkanas

Der TE lacht sich wahrscheinlich gerade schlapp. Eine Aufklärung wird da keine mehr kommen.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:39
jetzt wisst ihr warum ich so skeptisch nach der absender email gefragt hatte


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:40
peggy meinte warum ich so plump fragte............ ja der mirko ist nicht blöd..........


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:41
@mirkomn
in jedem anderen thread würdeste auch nicht einfach so ne e-mail addy bekommen... es gibt sowas wie datenschutz und so nen zeuch...


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:42
Wäre ich mal lieber einen saufen gegangen ;) Hätte mir auf der Getränkekarte auch ein paar Kreuze malen können :D


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:43
@LordThanor

ja ist richtig. aber er hat gleich dicht gemacht
deswegen war er auch so angepi... als der eine nach der adresse gefragt hatte weil er vor ort ist um mal nachzufragen. wurde der andy gleich sauer und fing an zu motzen


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:45
@mirkomn
Das hat weniger mit Blödheit oder Klugheit zu tun, es schadet der Community, denn nun wird erst recht bei allem und jedem sofort Fake gerufen.
Zum anderen fand ich klasse, wieviele sich hier echt hilfsbereit und interessiert eingebracht haben, sowas zur persönlichen Belustigung auszunutzen ist traurig und eine Schweinerei.

Aber gut, es ist wie es ist, aber auch Typen wie @andi81 fallen mit ihrer Art früher oder später ordentlich auf die Schnauze, da werde ich dann grinsend bei zu schauen. :D


2x verlinktmelden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:46
Leute - ist er es wirklich noch wert, das wir weiter in SEINEM Thread
weiterschreiben?

Ich denke, hier sollte KEINER mehr auch nur noch einen Buchstaben verlieren


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:46
Und dafür hab ich mich in die deutsch-türkischen Handelsabkommen reingehängt :) — einerseits war die Informationen rund um das Kloster interessant anderseits untergräbt das doch so die Glaubwürdigkeit jedes nach folgenden Thread @ayashi na ja zwei Manhattan hab ich schon intus ... hmmh man sollte so schnell als möglich einen Roman oder ähnliches zu diesem Thema schreiben um @andi81 zuvor zu kommen.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:47
naja, wie auch immer . meine bauchschmerzen haben mich mal wieder nicht getäuscht. hab ich gleich gemerkt mit der mail, ein auf pater schreibt email ganz geheimnissvoll und bla bla, und die zweite dann , da fingen gleich meine bauchschmezen an.............


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:48
@der-Ferengi
wird eh gelöscht ;)
für UH wirds nicht ausreichen


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:48
@der-Ferengi
Was soll es? Jetzt können wir ihn ja auch in den UH schreiben. :D

@mirkomn
Ist ja gut, Du bist der Blitzmerker. Willst jetzt nen Keks? :)


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:48
@mirkomn
Du schlaufuchs.. alles gleich durchschaut... und extra wegen dem thread angemeldet... Du bist sooo super!

Greetz, LordThanor

...und raus!


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:49
up up and UH?
bin dabei. goldfarmen.


1x zitiertmelden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:50
@LordThanor


ja musste ich mich ja, sonst hätte ich ihn nicht paar knifflige fragen gestellt.


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:51
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:up up and UH?
Warum hast Du eigentlich nicht den echten Mr. Hanky
als Avatar?


melden

Schatzkarte?

02.10.2013 um 01:51
@der-Ferengi
der war scheiße!
tada tada


melden