Schatzkarte?
09.10.2013 um 15:58Mein erster Gedanke bei dem Glas war: HONIG! Und zwar der von Langnese, die haben glaub ich auch so ähnliche Formen...
ayashi schrieb:Beantworte doch einfach die Frage. ;)
Was haste nun von einer Altersbestimmung des Glases? Vielleicht hat die Karte 40 Jahre in irgendeinem Karton gelegen bevor jemand auf die Idee kam sie in ein Glas zu packen.
Alles nur Spekulatius.
-----------
Ja genau und der angebliche Blechdeckel der , soweit ich mich erinnern kann
innen etwas verrostet war ;
Nesca schrieb:Ach und das alleine reicht noch nicht aus um sagen zu können , er hat gelogen ?Das bestreitet doch keiner, dewegen diskutieren wir doch hier.
ayashi schrieb:Beantworte doch einfach die Frage. ;)Ja klar wäre es möglich ^^ , aber Sinn macht es wohl nicht :) .
Wäre das möglich ??
Das betreitet doch keiner, dewegen diskutieren wir doch hier.Ach .... und warum wird hier seit neustem über ein Fake/r diskutiert ?
MissFortune schrieb:@NescaNe ich auch nicht , ich glaube so viele Gläser habe ich mir noch nie angeschaut :D .
Ja leider... Ich bin schon immer am suchen, aber ich hab noch nicht GENAU das Glas gefunden -.-
MissFortune schrieb:Vielleicht ist es ja auch von IKEA? Die haben auch immer so tolle auf "alt" gemachte Einweckgläser :DJa warum nicht :D ... nur sieht das Glas auf dem Foto meiner Meinung nach eben nicht alt aus .
MissFortune schrieb:@NescaDu ich habe keine Ahnung :D ... sehr mysteriös ^^ .
Ich geb's jetzt auch auf.. Aber jetzt hab ich so eine komische Lust auf eine Honigsemmel o.O Woher das wohl kommt? xD
Statman soll den Thread nach Esoterik verschieben.Ich denke dicht machen .. wüsste nicht worüber man hier noch diskutieren könnte ,
Ich kann den nicht mehr sehen.