@excesius excesius schrieb:Irgendwie bereden wir das alles, aber auch zerreden wir es.
"Zerreden" ... Ein auf den ersten Blick interessantes, aber auf den zweiten doch eher unsinniges Wort ...
Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas "zerrede" ...
Wenn man versucht einen rationalen Blickwinkel in eine Thematik einzubringen, kann das doch nich falsch sein oder ein "zerreden" (Das Wort merk ich mir
:D ) sein ...
excesius schrieb:Denn du gehst nicht wirklich auf dieses Gefühl ein, dieses Wahrnehmen.
Ja dieses Wahrnehmen ... Was gibt es da auch grossartig drauf einzugehen ... Is doch eine rein subjektive Sache ...
Bedingt durch (ich mag es kaum schreiben
:D ) die entsprechende vorhandene Erwartungshaltung ...
excesius schrieb:Ist für dich wohl eine frustrierende Zeitverschwendung.
Ich schreib hier ganz freiwillig in diesem Forum und wenn es für mich eine Zeitverschwendung wäre, wäre ich heute den letzten Tag hier online ...
excesius schrieb:Wenn jemand das alles nie erlebt hat, ist es auch egal für ihn.
Wenn diese "Erlebnisse" aber nur Resultate einer bestimmten Erwartungshaltung oder eines Glaubens an das sogenannte "übersinnliche" sind, is doch plötzlich gar nich mehr so relevant, was ich persönlich so alles erlebt habe oder nich ...
Egal was ich erlebt habe oder was nich, vielleicht bewerte ich diese "Erlebnisse" nur anders ...