Mysteriöse Situation in der Nacht
28.06.2013 um 17:13@nefelim
Ne wie gesagt, sollte kein Angriff sein, und gegen einzelne Unmutsäußerung weil man es als trollthread empfindet is eine Sache.
Nur im chatmodus zu spamen etwas anderes. Finde ich. Da ist dein gewisser Unmut auch kein freifahrtschein für. (Wobei ich diesen Unmut auch verstehen kann).
Ne wie gesagt, sollte kein Angriff sein, und gegen einzelne Unmutsäußerung weil man es als trollthread empfindet is eine Sache.
Nur im chatmodus zu spamen etwas anderes. Finde ich. Da ist dein gewisser Unmut auch kein freifahrtschein für. (Wobei ich diesen Unmut auch verstehen kann).
nefelim schrieb:Und ich wurde nicht von Geistern verprügelt und habe auch nicht behauptet das es Geister gibt, ich habe lediglich geschildert was mir passiert ist und das ich immer noch nach rationalen Antworten suche. Ich hatte lediglich blaue Flecke, woher auch immer. Was ein User daraus macht, is seine Sache.Dann solltest du gewissen Kollegen mal auf die Finger klopfen, mit deinen Erlebnissen nicht hausieren zu gehen. Damit diese nicht als Beweis oder echte Geister Story angepriesen werden. So können Missverständnisse entstehen.