Mysteriöse Situation in der Nacht
28.06.2013 um 19:43Das ist natürlich Mist....eriös. :D
Ich denke, es war die Schlafstarre. Klingt sehr danach. :)
Ich denke, es war die Schlafstarre. Klingt sehr danach. :)
Tajna schrieb:Denkst du denn, so ein Wesen würde eine Schlaflähmung verursachen?Nein !
Tajna schrieb:Übrigens wurde auch kein Wesen gesichtet.Ja !
Tajna schrieb:Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass "Wesen" eine bekannte Schlafstörung, die Schlafparalyse, nachahmen würden.Schon mal was von dem Nachtalb gehört?
Countie schrieb:Schon mal was von dem Nachtalb gehört?Wurden diese auch nur annähernd! Irgendwie nachgewiesen? ^^
Konnte heute nacht erst sehr spät einschlafen, da ich mir irgendwie naja... "beobachtet" vorkam^^.;-)
Da fängts schon an ^^ sich bewusst oder unterbewusst Geister ein zu suggerieren ^^
So gegen halb 3, und ich war noch hellwach, hörte ich ein dreimaliges klopfen. das kam mir schon verdammt komisch vor. heute morgen hab ich dann mein zimmer mal "abgeklopft" und die tür hörte sich genau so an.
Naja, Holz arbeitet... Da kann's schon mal zu nem knartschen/klopfen kommen.
außderdem ist mein laptop so etwa 5 minuten nach dem es in der nacht geklopft hat einfach angegangen obwohl der akku so gut wie schon leer war.
Hehe also so spät nachts, kann ich schlecht 5 min abschätzen ;-)
er hat etwa eine minute lang gebrummt und dann nichts mehr. also er war auf standby und zugeklappt. kurz danach bin ich eingeschlafen.
Dafür könnte es doch mehrere Erklärungen geben. Laptop war im standby wie du selbst schon geschrieben hast, und Akku war fast leer. Tja nu, Schau mal in den Energieoptionen nach ;-) denke der wird sich automatisch vom standby Modus aus, ganz runtergefahren haben, eben weil der Akku fast leer war.
Ne andere Möglichkeit wäre noch, das n kleines automatisches Update installiert wurde ^^
gut geschlafen habe ich allerdings nicht... ich hatte verdammt realistische/lebhafte träume..
zum beispiel was ich noch ganz gut weiß, ist, dass ich bei uns im ort vor unsere kirche gefallen bin warum auch immer... und ich konnte einfach nicht aufstehen.. als ob mich irgendwas auf den boden gedrückt hat.
es war so realistisch, dass ich heut morgen als ich aufgestanden bin erst mal überlegt habe ob ich noch täume.. habe oft realistische träume... aber DAS war echt nicht normal !!!
Jo, soll's geben sooooo realistische Träume, und in deinem fall, wo du dir schon vorher leichte Filme Gefahren hast wegen dem klopfen und dem Laptop, haste den Traum auch unheimlich wahrgenommen.
was soll man davon halten ???
Joa, nicht viel, ne Verkettung von rationalen erklärbaren Erlebnissen, die dir in diesem Moment unheimlich vorgekommen sind. Und du versuchst da nun Zusammenhänge zu knüpfen.
ob da irgendwas in meinem zimmer war ?
Nope! Da war nichts. Und wenn du Angst haben solltest, solltest du dir auch nichts anderes einreden lassen!! ^^
außderdem ist mein laptop so etwa 5 minuten nach dem es in der nacht geklopft hat einfach angegangen obwohl der akku so gut wie schon leer war.Macht meiner auch manchmal, auch wenn er zugeklappt und auf Standby war.
er hat etwa eine minute lang gebrummt und dann nichts mehr. also er war auf standby und zugeklappt.
boe schrieb:gut geschlafen habe ich allerdings nicht... ich hatte verdammt realistische/lebhafte träume..Das war bestimmt, weil du Angst hattest. Nichts paranormales.
Tajna schrieb:Hast du mal Ohrenstöpsel ausprobiert, falls ja, hörst du dann immer noch was?Ja,habe ich und dann ist Ruhe
ichbins79 schrieb:lass Nachts mal ein Tongerät laufen oder sowas.Wozu das ...? Falls es noch mal klopft ...? :D