Opa gestorben hat aber trotzdem weiter gelebt.
23.06.2013 um 13:24Das mit dem Erben hab ich auch nich kapiert ... Aber ich war auch grade kurz n paar Minuten weg vom keyboard und versuch grade wieder reinzukommen ^^
DU hast aber in deinen Überlegungen vergesse das es auch "Trugwahrnehmungen" gibt und man eigentlich diese als "feinfühlig" bezeichnet bzw. ansehen will.und wer beweist nun, dass es Trugwahrnehmungen sind?
Bassmonster schrieb:Das ist wie mit an Geister glauben., Hast du keine Erfahrungen damit gemacht, glaubst du es auch nicht. Ob es eine wirkliche Nahtoderfahrung war, kannst du auch nicht wissen, bist du in einer misslichen Lage, kann man dich mit so vielen Medikamenten abschießen, dass dein Gehirn dir einen Streich spielt.Ich habe auch viel erlebt.., Psychiater Sprach von akkustischen Halluzinationen,... **möglich**
leserin schrieb:wir sind alle nunmal kein Radio, aus dem ein Stecker gezogen wird und damit das Leben einfach zu Ende ist .Nein, eher wie ein Automotor.
Keysibuna schrieb:Und Hunde reagieren auch wenn man die Geschwindigkeit reduziert oder bremst, auch auf die menschliche Reaktionen sind dafür verantwortlich das sie es spüren das man bald am Ziel ist..wir verringern oft die Geschwindigkeiten und wie oft wir an Ampeln stehenbleiben .. und oft am Rand stehenbleiben um andere Menschen nahc dem Weg zu fragen. Sie bleiben ruhig. Es hat mit der Geschwindigkeit nichts zu tun. Sie bleiben auch ruhig , wenn wir zwischendurch tanken müssen.
leserin schrieb:Aber kurz vorm Ziel bellen sie und Quietschen sie, sind total unruhig.. so als wolltens ie sagen : " schnell, schnelle wir wollen auch raus."Euere Reaktionen/Aktionen ändern sich.
Bassmonster schrieb:Glaube du an deine Erfahrungen, ich glaube an meine ;) Traum ist in meinen Augenich weiss meine Erfahrungen, da brauch ich nicht zu glauben. Nur erklären kann ichs dann oft nicht . Und wenn ein Psychiater sagt , ja naja Halluzinationen , **hatten Sie Stress? ** :-)
Unterbewusstsein. :) Man bekommt über das Unterbewusstsein mehr mit, als man selber wirklich
wahr nimmt..
Keysibuna schrieb:Und in wiefern ist es ein Hinweis das es nach dem Tode weitergeht?was genau meinst Du?