Das Poltergeist-Phänomen
24.02.2014 um 20:07@waterfalletje
Ich bat dich mir eine antwort auf meine Frage zugeben, richtig`?
Ich fragte dich;
Und zu dir @Andersich
Du nennst es stänkern wenn man wissen möchte wann sie den Knall gehört hat?
Sie schrieb das sie sich umdrehte als sie den Knall hörte und sah das der Monitor Millimeter über dem Tisch war.
Das andere Mal schreibt sie, sie hätte ihn nicht in der Luft gesehen.
Und dann sprichst du von stänkern wenn man nachfragt?
Nett :)
Ich bat dich mir eine antwort auf meine Frage zugeben, richtig`?
Ich fragte dich;
Nesca schrieb:Duhuu @waterfalletje .. grr :D, wenn du ihn aber nicht hast runterkommen sehen, dann kannst du aber auch nicht gesehen haben, als er zum stehen kam.Und nun bekomme ich das als Antwort :(
Denn hättest du das gesehen, dann hättest du auch sehen müssen das er in der Luft hing,
auch wenn es nur ein kurzer Augenblick war.
Wenn du ihn aber auf keinen Fall in der Luft gesehen hast, wie du ja gerade schriebst
dann kannst du ihn auch nicht gesehen haben als er wieder auf den Tisch "landete".
waterfalletje schrieb:Oh nesca, es ist passiert, wie ich es beschrieben habe.Fein, damit bin ich dann raus hier :).
Ihr musst mir nicht glauben, nö mitterwele ist mir dies fast schon zu anstrengend geworden.
Es ist fast wie ein verhör ;-)
Ist nicht schlimm nur wärt ihr hier bei mir.. könnte ich es bildlich besser zeigen.
Und zu dir @Andersich
Andersich schrieb:@NescaSo so, du nennst es stänkern wenn man nachfragt?
dann lies dir alle post noch mal durch, keine ahnung, warum @waterfalletje nun zum 100sten male erklären muss, was ihr passiert ist. DAS sehe ich als stänkern an...;-) "verhör" trifft es wirklich gut.
Du nennst es stänkern wenn man wissen möchte wann sie den Knall gehört hat?
Sie schrieb das sie sich umdrehte als sie den Knall hörte und sah das der Monitor Millimeter über dem Tisch war.
Das andere Mal schreibt sie, sie hätte ihn nicht in der Luft gesehen.
Und dann sprichst du von stänkern wenn man nachfragt?
Nett :)