@Nesca @ackey Na? Kommt es jetzt zur stutenbissigkeit??? ;-) So. Ich habe sehr wohl ihre 2 deutigen aussagen bezüglich des umstandes, ob man(n) es nun sah oder nicht wahrgenommen, beziehe mich aber auf die 2. aussage, dass beide es hörten, ihr mann aber eher einen blick ins zimmer hatte als sie.
@waterfalletje hat es auf keinen fall gesehen. Ihr mann war dem zimmer zwar im flur stehend etwas nächer, so dass er wenigstens einen blick in richtung zimmerinneres hatte. SO verstehe ich sie. Keine ahnung, was es da zu diskutieren gibt. Aber ihr könnte ja weiterhin so tun, als würde ich ein phänomen darin sein, andere besser zu verstehen, als ihr...;-) ich kann sie verstehen und glaube auch nicht, dass sie lügt. Warum sollte sie. Wir demaskieren uns hier alle auf eine mehr oder minder gefährlcihe art und weise, weil es schnell zu voreiligen schlüssen bezüglich einer wertung durch andere kommt, die ganz schön am thema vorbeirammt. Wenn ich davon ausgehe, dass etwas aus der ecke des pcs rummst, dann gehe ich auch davon aus, dass es etwas mit dem pc dort zu tun hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es den tisch samt inventar abhebt. Das hört sich sicher dumpfer an.
@off-peak Ich weiss schon, dass der bildschirm gemeint ist, pc ist für mich ein sammelbegriff und für mich nicht weiter dikutabel...;-) es sollte nicht am falschen ausdruck der worte scheitern, den fall "aufzuklären" Im grunde ist es für
@waterfalletje der pc-BILDSCHIRM gewesen und punkt. Keiner von uns war dabei, also müssen wir @waterfalletjes wahrnehmung trauen. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum sie sich hier wichtigtun oder lügen sollte. Ich sehe es eher als hilfeschrei ihrerseits an, mit dem erlebniss 1. umzugehen und 2. es anderen mitzuteilen als etwas, dass scheinbar nicht normal war.