Genaue Seher/Propheten
29.05.2013 um 18:39Keysibuna schrieb:Aber das du dich unbewusst durch diesen Informationen beeinflusst selbst so verhalten hast damit sie auch so eintreffen wie man es dir vorhergesagt hat, kommt dir nicht in Sinn oder?Das waere eine Moeglichkeit und trifft bestimmt auch bei gewissen Faellen zu. Nur ist es in meinem Fall so, dass ich die Dinge nicht selber so beeinflusst habe. So lag es z.Bsp. absolut nicht in meinem Machtbereich, ob ich diese grosse Liebe kennenlernte oder nicht. Es war die Person selber, die sich in mein Leben eingeschaltet hat.
Ich habe auch andere Sitzungen mit anderen Personen hinter mir, weil damals mit 20 Jahren war ich absolut angefressen von der Idee, meine Zukunft wissen zu muessen. Auch diese Leute haben mir Dinge vorausgesagt und vermutlich Dinge, die fuer mich bedeutend angenehmer gewesen waeren, um sie zu realisieren, nur ist nichts davon eingetroffen. Nur mit dieser einen Frau hatte ich auf der ganzen Linie 100 % Erfolg, ob mit grossen Voraussagungen oder mit unwichtigen Alltagdingen.