Mysteriöses Kind
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 10:06@deet
Ist es sicher, dass das Fenster, aus dem das Kind schaut, auch tatsaechlich zur Wohnung eurer Bekannten gehoert?
Ist es sicher, dass das Fenster, aus dem das Kind schaut, auch tatsaechlich zur Wohnung eurer Bekannten gehoert?
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 10:38@Spirit2015
Also, den Spruch hättest du dir wirklich sparen können
Spirit2015 schrieb:ch weiß auch nicht. Schaut Deet ist nicht hier. Und irgendwie gehts mir auch gegen den Strich das wir uns hier Stundenlang nen kopf machen während deet offline ist. So wichtig kanns ihm ja auch nicht sein dann irgendwo.@deet war von Anfang an bis in die späte Nacht online und hat Rede und Antwort gestanden, es gibt schließlich noch Leute die arbeiten und schließlich etwas schlafen müssen ;)
Also, den Spruch hättest du dir wirklich sparen können
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 10:41@Haret
Haret schrieb:Ich luege nicht gerne, aber ich konnte auch nicht sagen, dass der schluessel in einem dieser hundeklos gelandet ist :DUnd wie ist er dort hinein gekommen :{ wenn du nicht schon irgendwie drin warst...das ist aber auch äußerst mysteriös :D
Von dort wollte ich ihn nicht rausziehen(war schon ziemlich voll", und am naechsten tag war es geleert...
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 10:56Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 10:59@victory
ja, das habe ich gestern auch schon gesehen....gilt wohl kaum Einbrechern...aber vielleicht Ausbrechern....komisch nä
ja, das habe ich gestern auch schon gesehen....gilt wohl kaum Einbrechern...aber vielleicht Ausbrechern....komisch nä
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:05@wubby88
Hast du aber nicht geschrieben, dass du es gesehen hast :P:
Das Fenster muss doch zu einem Raum gehören, aber komisch ist die Anbringung schon.
Hast du aber nicht geschrieben, dass du es gesehen hast :P:
Das Fenster muss doch zu einem Raum gehören, aber komisch ist die Anbringung schon.
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:06Wo ist den das Foto ich find das nirgends? Könntet ihr den Beitrag flink verlinken, dankeschön :)
deet
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:07das kleine fenster ist im selben raum. da steht ne kleine figur drauf.
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:08@victory
da warst du fixer :rock:
@deet
ist ja drollig...warum das wohl vergittert ist, sind da vielleicht keine Scheiben drin ;)
da warst du fixer :rock:
@deet
ist ja drollig...warum das wohl vergittert ist, sind da vielleicht keine Scheiben drin ;)
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:11ich bin mal so frei Original anzeigen (0,7 MB)
das kleine fenster ist eine aussparung in der hausmauer da hat man früher heiligenfiguren reingestellt.
das kleine fenster ist eine aussparung in der hausmauer da hat man früher heiligenfiguren reingestellt.
1x zitiertmelden
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:13deet schrieb:da steht ne kleine figur drauf.Bissel weit oben, um da was raufzustellen.
Mach mal ein Foto von der Figur.
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:15@Spirit2015
ach so...danke für die Info....das Fenster ist dann zu und die Figur steht auf dem Sims und damit sie nicht runterfallen kann, eben die Gitter... :)
ach so...danke für die Info....das Fenster ist dann zu und die Figur steht auf dem Sims und damit sie nicht runterfallen kann, eben die Gitter... :)
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:18@phenix
phenix schrieb:Das Fenster ist vergittert damit die Figur nicht runterfallen kannda wär ich nie drauf gekommen...habe ich bei uns im hohen Norden nämlich noch nie gesehen
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:22Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:24@FlorianNoir
Ja nee ist klar, bei der Höhe ... könnte man die locker im Vorbeigehen sonst klauen.
Denkst du mal bissel nach :{
Ja nee ist klar, bei der Höhe ... könnte man die locker im Vorbeigehen sonst klauen.
Denkst du mal bissel nach :{
Mysteriöses Kind
21.05.2013 um 11:32@victory
victory schrieb:Ja nee ist klar, bei der Höhe ... könnte man die locker im Vorbeigehen sonst klauen.*g* Wenn die Figur wertvoll ist, könnte man aber nachts schon mal mit einer Leiter auf die Schnelle Beute machen.