Mysteriöses Kind
24.05.2013 um 19:35:D ruhig Blut
motherofsnakes schrieb:Is doch meistens so, das leute hier einfach nur faken. Aber ich verstehe den sinn nicht! wieso? Es kam bis jetzt meistens immer irgend ein mist raus... meistens... es mag ja sein, das hier und da mal nen thread stimmt, aber keine ahnung... ich hab frueher mehr daran geglaubt, aber was sich die leute hier manchmal alles ausdenken koennen... alles so durchdacht... unfassbar... trotzdem dann meistens... -> fake. Kein wunder, das hier bald jeder skeptiker wird.Na du musses ja genau wissen.... solange wie du jetzt hier schon dabei bist.... :D
titus1960 schrieb:Na du musses ja genau wissen.... solange wie du jetzt hier schon dabei bist.... :DBevor ich mich hier angemeldet hatte, hab ich hier auch erst so einige Monate/oder mehr, nur mitgelesen ;-)
SOAK schrieb:Haben deine Nachbarn eine Putzhilfe?Das ist auch eine gute Idee! Unsere Putzfrau in der Firma bringt hin und wieder in den Ferien auch ihren Enkel mit, der sich dann irgendwie mit seinem Nintendo DS oder halt was anderem beschäftigen muss, da es ja schon eher langweilig und unschön ist... :D
Kann ja sein das die ihr Kind oder ihren Enkel mit zur Arbeit gebracht hat