Gruselige Kinder(sprüche)
13.08.2016 um 11:05@Apoplexia
@PerMertens1505
Du scheinst die Frau damals wirklich sehr detailliert gesehen zu haben (Alter, Farbe der Kleidung). Ich weiss nicht, ob sich das dann noch mit Schatten erklären lässt. Mit Fantasie vielleicht schon. Mal sehen ob @nutzerin sich nochmal dazu äussert.
Apoplexia schrieb:Muss ja kein Lied sein das so existiert...Guter Hinweis! Es könnte ja wirklich ein erfundenes Lied gewesen sein.
@PerMertens1505
Du scheinst die Frau damals wirklich sehr detailliert gesehen zu haben (Alter, Farbe der Kleidung). Ich weiss nicht, ob sich das dann noch mit Schatten erklären lässt. Mit Fantasie vielleicht schon. Mal sehen ob @nutzerin sich nochmal dazu äussert.
PerMertens1505 schrieb:was die Kleine sagte macht das ganze dann so unheimlichIch gehe nicht davon aus, dass du das Mädchen danach auf den Mann angesprochen hast?
PerMertens1505 schrieb:Sie erzählte mir, dass sie ein paar Tage nach dem Tod ihrer Oma, sie ihr erschienen sei.Hat sie die Oma nur gesehen oder auch mit ihr gesprochen? Egal ob es eine Einbildung war oder nicht, ich hoffe es war ein schönes Erlebnis für sie und kein erschreckendes.