Gruselige Kinder(sprüche)
09.08.2016 um 22:17Es gab da mal solch einen "gruseligen" Moment mit meinem Neffen (damals 5j alt). Wir hatten uns in den Ferien ein großes Haus gemietet wo dann die komplette Familie bleiben konnte. Ich hatte ein Zimmer auf der oberen Etage von welchem man Zugang zu einem kleinen Balkon hatte, mein Neffe schlief unten bei seinen Eltern. Naja, wie Kinder so sind wollte er immer unbedingt mit mir in meinem Zimmer schlafen (ich glaub weil ich damals der "coole" Onkel war, im Gegensatz zu den anderen älteren Spießern :D). Das hat sich jedoch schnell erledigt als er am nächsten Tag wo er bei mir schlafen sollte dann sagte "ich möchte nicht mehr, du bitte auch nicht" als ich gefragt habe warum hat er kurz gezögert und sagte dann "Der Mann auf dem Balkon macht mir Angst, er versucht rein zu kommen und guckt immer so böse" welcher Mann da ist niemand "doch, er beobachtet uns beim schlafen und möchte rein"..... vom Balkon hat man einen offene Sicht Richtung Meer und da standen keine Bäume, nichts was einen Schatten werfen könnte. An einen Einbrecher glaube ich eigentlich auch nicht da man nicht so leicht da hoch kommt ohne gesehen zu werden.
Es ist zwar nichts weiter passiert aber ich hab mich die restlichen Tage richtig unwohl gefühlt da 😅
Es ist zwar nichts weiter passiert aber ich hab mich die restlichen Tage richtig unwohl gefühlt da 😅