Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?
06.05.2013 um 12:50@Tajna
bezüglich des artikels kann ich nur sagen dass ich den garnicht zu lesen brauche, denn letztendlich gehts darin ja um folgendes:
abgesehen davon: warum findet sich da nicht auch was auf irgendwelchen seriösen portalen dazu?
denn wie gesagt, "grenzwissenschaft aktuell" trau ich halt nicht.
mit dem dritten link kann ich so wie gesagt nichts anfangen - sag doch einfach welches beispiel du meinst damit man das direkt betrachten kann.
In the first study, the results were not significant. In the second, much larger study the results were highly significant (z = −3.89, p < 0.0001, 2-tailed).das nenn ich jetzt aber keinen wissenschaftlichen beweis...
bezüglich des artikels kann ich nur sagen dass ich den garnicht zu lesen brauche, denn letztendlich gehts darin ja um folgendes:
The authors discuss 2 possible weaknesses of the successful study and indicate some directions for further research.und nicht um die ergebnisse der studie...
abgesehen davon: warum findet sich da nicht auch was auf irgendwelchen seriösen portalen dazu?
denn wie gesagt, "grenzwissenschaft aktuell" trau ich halt nicht.
mit dem dritten link kann ich so wie gesagt nichts anfangen - sag doch einfach welches beispiel du meinst damit man das direkt betrachten kann.