Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?
05.05.2013 um 18:33@Dawnclaude
nebenschauplatz?
ich glaube nicht. das thema "vom skeptiker zum believer" wäre auch in diesem thread hier hochinteressant wie ich meine.
ich fordere dich also weiterhin auf doch bitte noch ein paar beispiele zu nennen, denn du sagst ja du kennst mehrere fälle hier aus diesem forum.
des weiteren hast du behauptet du kennst einige leute die echte nahtoderlebnisse hatten. wie du weisst ist für mich für die definition von "nahtoderlebnis" wichtig dass wenigstens dokumentiert ist dass jemand für klinisch tot erklärt wurde - sonst kann das ja jeder erzählen. du hast behauptet du kennst einige solche leute hier im forum. ich habe dich zigfach aufgefordert beispiele zu nennen, da kam auch nichts.
so.
nebenkriegsschauplätze?
nein mein lieber - das wären ZEUGEN.
die du nicht liefern kannst - wie immer.
Dawnclaude schrieb:weil du dir bei deinen Fragen meistens irgendwelche Nebenskriegsschauplätze aussuchst, aber nicht auf das Wesentliche kommst.DU hast behauptet du würdest hier mehrere leute kennen, die vom "skeptiker" zum "believer" wurden. auf nachfrage konntest du nur ein einziges beispiel nennen, und dieser user hat jegliche stellungnahme dazu verweigert. weitere beispiele konntest du trotz zigfacher nachfrage bis heute nicht nennen.
nebenschauplatz?
ich glaube nicht. das thema "vom skeptiker zum believer" wäre auch in diesem thread hier hochinteressant wie ich meine.
ich fordere dich also weiterhin auf doch bitte noch ein paar beispiele zu nennen, denn du sagst ja du kennst mehrere fälle hier aus diesem forum.
des weiteren hast du behauptet du kennst einige leute die echte nahtoderlebnisse hatten. wie du weisst ist für mich für die definition von "nahtoderlebnis" wichtig dass wenigstens dokumentiert ist dass jemand für klinisch tot erklärt wurde - sonst kann das ja jeder erzählen. du hast behauptet du kennst einige solche leute hier im forum. ich habe dich zigfach aufgefordert beispiele zu nennen, da kam auch nichts.
so.
nebenkriegsschauplätze?
nein mein lieber - das wären ZEUGEN.
die du nicht liefern kannst - wie immer.