@FlorianNoir Ich glaub so langsam sind wir alle involviert in etwas Größeres;-)! Sollte ich die Story mal am Taschenbuch-Wühltisch wiederfinden, werde ich mich freuen dass ich am Anfang live dabei war....!
@Schneider85 Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Du diese Story (und noch zwei andere) erfunden ist, möchte ich Dir einen ehrlich gutgemeinten Ratschlag geben, sollte ich deswegen falsch liegen:
Hör auf, Dich von Deiner Freundin verarschen zu lassen. Eine Beziehung und noch viel mehr eine Ehe sollte auf Vertrauen basieren, und dazu gehört nicht, dass sie Dir etwas verheimlicht. Stell ihr ein Ultimatum, dass sie Dir die Wahrheit sagen soll, und wenn von ihr nichts kommt, trenn Dich von ihr. Ansonsten läufst Du Gefahr, dass Du Dein Vertrauen in sie bitter bereuen wirst. Etwas Übersinnliches steckt mit Sicherheit nicht dahinter, ich gehe eher davon aus, dass Du über den Tisch gezogen werden sollst. Es kann gut sein, dass Deine Freundin sich mit zwielichtigen Leuten eingelassen hat, aber ganz sicher nicht mit dunklen Mächten. Vielleicht hat sie Schulden, ist drogensüchtig oder hat mit krummen Geschäften zu tun. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich denke, es geht vor allem um DEIN Geld.
Das alles natürlich vorausgesetzt, Deine Geschichte stimmt, was ich wie gesagt nicht glaube. Eine Sache glaub ich Dir hundertprozentig, nämlich die, dass Du noch nie arbeiten mußtest und keine Ausbildung abgeschlossen hast. Ich halte Dich für noch recht jung und denke nicht, dass Du über allzuviel Lebenserfahrung verfügst. Deine Schilderung über "Dein" Leben und vor allem auch über "Deine" Beziehung kommt ziemlich weltfremd rüber. Ich vermute, Du bist ein sehr junger Mensch, der Spaß am Gruselgeschichten schreiben hat. Das ist ja auch in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob dieses Forum der richtige Ort ist, um die Meinung der Öffentlichkeit über Deine Storys zu testen. Schreib Deine Geschichte fertig und biete sie einem Verlag an, dann verdienst Du vielleicht sogar Geld damit.