@Schneider85 Schneider85 schrieb: Einen Privatdetektiv möchte ich nicht einschalten, ich habe gerade erst viel Geld ausgegeben und muss erst mal meine Eltern um neues bitten.
Huiii ^^ ... ohne Worte .
Hm ... erst "sagt" sie :
Schneider85 schrieb:Sie bat mich den Thread löschen zu lassen und nicht mehr zu schreiben. Die ganze Zeit sprach sie davon das diese Leute, nichts davon mitbekommen dürften. Was für Leute konnte ich auch nicht erfahren!
und dann :
Schneider85 schrieb:Ich habe sie nach einem langen hin und her endlich überreden können, mit mir zusammen zu diesem blöden Haus zu fahren. Vor dem Haus kam sie dann endlich mit der Sprache raus! Sie hat mir die schwarzen Klamotten gezeigt und es sind tatsächlich einige dieser Mittelalter Klamotten. Die ich auch schon über meine Suche auf Ebay gefunden hatte. Sie meint sie gehöre einer kleinen Gruppe von Leute, mit gemeinsamen Interessen an. Welche Interessen bekam ich nicht von ihr zu hören und auch sonst nicht viel mehr. Nur das ich mit der Fragerrei aufhören soll und das bald sowieso alles vorbei ist, wenn wir heiraten würden.
Weisst du ,wenn sie wirklich solch eine Angst hätte
dann wäre sie auch nicht mit dir dorthin gefahren .
Da kannst du nun erzählen was du willst , das passt nicht !
Schneider85 schrieb:Sie meint in dem Haus wohnt keiner und ich soll mich davon fernhalten. Ich musste ihr versprechen diesen Thread zu löschen und niemals mehr etwas zu schreiben. Deshalb habe ich mich aus dem Bett geschlichen und schreibe jetzt (03:50 Nachts). Wo der Thread ist habe ich ihr nicht gesagt, ich hoffe sie findet das Hier nicht!
Und das verstehe ich auch nicht ... so wie du "erzählst" liebst du Sie und hast angst
und trotzdem schreibst du weiterhin hinter ihrem Rücken weiter .
Obwohl sie dir klar und deutlich gesagt hat du solltest es nicht tun damit die anderen Leute die auch
dorthin gehen es nicht mitbekommen ....
Sie hat solch eine angst und du tust es trotzdem ? Bringst sie damit vielleicht in Gefahr ?
Auch das
@Schneider85 passt nicht zusammen
;) .
Schneider85 schrieb: Ich bin am überlegen mir das Haus mal etwas näher anzugucken
Hm ?
:D du hast doch geschrieben :
Schneider85 schrieb:Ich habe sie nach einem langen hin und her endlich überreden können, mit mir zusammen zu diesem blöden Haus zu fahren.
Ja was denn nun ?
Du warst doch da mit ihr ....
Schneider85 schrieb:einige Fotos zu machen.
Bist schlau ... so kann man die "Geschichte" schön am Laufen halten
:) .
Schneider85 schrieb:Irgendwas muss ich doch machen!
Sollte die Geschichte wirklich stimmen ( was ich für MICH bezweifle ) dann bestimmt nicht in einem
Forum um Hilfe schreien .