Ich habe Angst!
26.04.2013 um 19:02@Schneider85
Aber nen Privatdedektiv anstellen kannst Du nicht, soso.
Das einzige Vermögen das Du wohl besitzt ist das "Unvermögen" gute Geschichten zu erzählen !!
Du traust Dich noch nichtmal ins "offenstehende" Haus ? Machst keine Fotos, spinnst ungeniert Deine Geschichte weiter.
Vermutlich lachst Du Dir ein Loch in den Bauch, wenn ernstgemeinte Antworten kommen.
Und falls die Story stimmt, dann hol die Polente wenn Du grad weisst, das "Marion" dort ist, die sollen mit Drogen nee besser Leichenspürhunden mal vorbeischnüffeln.
Ansonsten Unterhaltung auf Pro7 Niveau.
Alternativ kannst Du auch den "Hexenhammer" auspacken
Mir geht es finanziell super und ich lebe in einem schönen großen Haus.Ich frag mich grad warum Du sowas erwähnst.
Aber nen Privatdedektiv anstellen kannst Du nicht, soso.
Das einzige Vermögen das Du wohl besitzt ist das "Unvermögen" gute Geschichten zu erzählen !!
Du traust Dich noch nichtmal ins "offenstehende" Haus ? Machst keine Fotos, spinnst ungeniert Deine Geschichte weiter.
Vermutlich lachst Du Dir ein Loch in den Bauch, wenn ernstgemeinte Antworten kommen.
Und falls die Story stimmt, dann hol die Polente wenn Du grad weisst, das "Marion" dort ist, die sollen mit Drogen nee besser Leichenspürhunden mal vorbeischnüffeln.
Ansonsten Unterhaltung auf Pro7 Niveau.
Alternativ kannst Du auch den "Hexenhammer" auspacken