omfg wer hat den diesen thread nur ausgegraben?
@d2o:
Was genau in meinen Profil zwingt dich da zum erwürgen?
Nöö ich lebe in keinster Weise in Illusion, denn woher soll den die Illusion kommen? Von der Realtität. Ich lebe voll und ganz in der Realität und ihr seid immer noch minderwertig, aus dem einfachen Grund: Ihr habt kein Bewußtsein, denn der Rest besteht aus toten Kreaturen, die nur auf der anderen Seite der Medaille meiner Bewußtsein liegen, dessen Medaille ich auch noch zerstören werde. Ich hasse alles minderwertige Langweiler und Nichtkönner, ihr seid nicht einmal annähernd Untermenschen, weil ihr gar keine Lebewesen seid. Ich weiss was Lebewesen sind, aber ihr habt ja gar keine Schmerzen, von daher wie gesagt: tote Kreaturen. Die müssen alle vernichtet werden, denn sie sind so ekelhaft, dass sie mich sogar mit in die Elend zerren! Sie wirken wie die Viren. Von daher planne ich es schon seit Jahren damit es alles auszuradieren! Ich arbeite daran.
Ich hoffe du hast von solchen Beiträgen erwartet.
Musstest du Popkorn kaufen? Oder Kartoffelchips? Konnte der Film Alien vs Predator dich nicht fesseln?
Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!