@mountainstream!
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
"
Wie gesagt: Schimpf nicht über andere Leute, die möglicherweise auf fastfood, konventionelle Agrarprodukte etc. verzichten, aus prinzip nur leitungswasser trinken, kein fleisch und oder sogar auf jegliche tierische produkte verzichten, auch mal auf die straße wandern, wenn die (möglicherweise von dir gewählte) partei dabei ist menschenrechte zu beschneiden u.ä... "
zitier mich wo ich diese Menschen kritisiert habe!
Les dir mein Post mal durch auf was für Leute ich meine "Parole" bezogen hab, danke!
"nur zu beteuern "dass dir das und das wichtig ist" (stichwort tiere) ist genau gar nichts wert, solang du nicht dezitiert sagst was du dafür / dagegen TUST. (z.b. auf produkte verzichten, in denen legebatterie eier verarbeitet werden und dergleichen.)"
Achja? Wolltest du auch noch wissen,w as ich gegen verschiedene Sachen mache?
- Das werde ich hier nicht schreiben, weil DU der erste wärest, der sagen würde: ätschibätschi, aus den Fingern gezogen und micha uf das Niveau herabzulassen ist mir vergoldete Zeit.
"Wenn du beim Gewand nicht auf Herkunft und Material achtest, oder second hand kaufst, dann sorgst du dich zwar um Tiere, aber die Menschen die leiden scheinen dir egal zu sein.. "
Sprich nicht von Sachen, die du nicht kennst oder sprich die Allgemeinheit an, aber bitte nicht mich, denn du kennst mich nicht, danke.
"Also. Denk erst mal drüber nach was es heißt mit dem Strom zu schwimmen oder nicht, bevor du Leute die versuchen dies zu vermeiden, und sich so logischerweise zu einer Minderheit zusammenfinden, kritisierst."
Falls du auch jetzt noch nicht verstanden haben solltest, dass man "mit dem Strom schwimmen" auf verschiedene Weisen auslegen kann und auch den chinesischen Spruch nicht nur auf eine weise interpretieren kann, dann solltest du spätestens jetzt nochmals drüber nachdenken.
zu guter letzt: Mein Twixbild- komisch, dass ich von den netten Moderatoren nicht gesperrt wurde und mich Jemand von den Usern zurechtweisen muss.
*tztztz*
Freu mich schon auf die nächste Diskussion mit, dir die eigentlich keine ist, weil du an mir vorbeischreibst und das in DU-Form von Sachen, die du gar nicht wissen kannst.