Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!
05.04.2013 um 15:06Wieso? Kann doch sowieso jeder finden, solche Seiten von Leuten, die nicht damit klar kommen, dass sie verlassen wurden, gibt es an jeder Ecke.
darkylein schrieb:Auch frage ich mich manchmal, wie die Fotos zu gewissen Personen kommen..wer weiss ob da nicht gehackt wird oder so.Ah ja. Das habe ich vergessen. Die haben ihre Nacktfotos zu ihren tollen Freunden geschickt. Da wurde wohl kaum was gehackt sein. Die wusste was die Folgen sein können, waren aber geblendet.
brucelee schrieb:Wer schickt schon einem 17 Jährigen Jungen, Nacktfotos von sich ?Ich meinte die, die sich Fotografiert haben und meinten es sei unbedenklich. Merken die es nicht, das man in dem Alter öfters mal eine neue Beziehung hat.
Haben die nicht gemerkt das Beziehungen in dem Alter nicht lange halten ?
kleinundgrün schrieb:Aber sie können eben komplexere Folgen ihres Handeln nicht so gut absehen, wie es Erwachsene können. Deswegen gibt es ein Jugendstrafrecht und eine eingeschränkte Geschäftsfähigkeit.''Schicke meinem Freund Nacktfots von mir, der ist ja sooo toll.'' Denn vor 4 Monaten fand sie auch sooo toll. DAS ist der Punkt. Ich halte das halt nicht für Komplex. Man kann das sehr wohl nachvollziehen in dem Alter.
KimJongIl schrieb:Es ist aber trotzdem strunz doof als Frau, alleine, im Minirock, Nachts, durch einen dunklen Wald zu laufen.Also es ist schon faszinieren, was in den Wäldern der Welt so abgeht . . . man könnte meinen, hinter jedem Busch säße ein Hillbilly, der einen essen oder ein anderer Psycho, der alles und jeden vergewaltigen will. ^^
Ex-Freunde posteten Nacktfotos ihrer Freundinnen.Daneben stehen die Namen der Opfer, Wohnort und Schule. Ähnliche Seiten gibt es auch für andere Städte.Selber schuld! Wer so dumm ist und von sich Nacktfotos machen lässt sollte mit so etwas rechnen (besonders bei Jungs in dem Alter) und das Mädchen war nicht 10.