KimJongIl schrieb:Ich sagte genauso dass man in JEDER kleidung vergewaltigt
Genau so sieht es aus.
Las sich vorhin für mich so, dass du denkst, dass vor allem Minirocktragende Frauen im Blickpunkt solcher Verbrechen stünden. War dann wohl ein Missverständnis meinerseits.
KimJongIl schrieb:aber NUR wenn man nackt fotos von sich macht können die verteilt werden.
Das stimmt, aber dem halte ich entgegen, dass mit großer Sicherheit niemand solche Fotos von sich anfertigt, damit diese dann von späteren Expartnern im Internet verteilt werden. Die Fotos macht man, weil ... keine Ahnung, es ein erotisches Geschenk sein soll, weil man ein Kompliment möcht oder, oder.. was weiß denn ich, das ist eh nicht meine Welt.
Aber definitiv macht man diese Bilder nicht, damit sie im Internet verbreitet werden - und wer solche Fotos missbraucht um sich zu rächen weil die Beziehung scheiterte oder sonst was... der ist eben ein Ekelpaket und begeht außerdem eine Straftat.
Und es sind ja nicht nur Jugendliche, die solche Fotos von sich anfertigen, es gibt wahrscheinlich noch mehr Erwachsene (gibt ja auch genug Photographen, die sich auf genau solche Bilder spezialisiert haben und die fotographieren mit Sicherheit keine unter 18jährigen).