Vergewaltigungsopfer zu 100 öffentlichen Peitschenhieben verurteilt
22.03.2013 um 19:25Rho-ny-theta schrieb:2. Das Mädchen wird nicht ausgepeitscht, weil ihr Vater sie vergewaltigt hat, sondern, weil sie im Zuge der Ermittlungen gegen ihren Vater zugegeben hat, noch mit einem anderen Mann Sex gehbat zu haben.Vielleicht trifft das in dem Fall auch zu aber allgemein gilt eine Vergewaltigung sowieso als außerehelicher Sex und somit wird das Opfer sowieso immer strafrechtlich verfolgt. Sie geben halt den Frauen die Schuld an dem Handeln der Männer.
Es ist in meinen Augen eine große Lüge, zu behaupten, dass es normal ist. Es ist nicht normal! Die Frauen dort sehen es auch auch nicht als normal an, wenn ihnen was angetan wird, dafür auch noch bestraft zu werden/getötet zu werden. Auch wenn es in anderen Ländern gewiss andere Sitten und ein anderes Rechtsempfinden gibt, sagt bitte nicht, dass es für die normal ist. Es kämpfen nicht ohne Grund so viele Menschen dagegen an. Leider sind die Frauen unterdrückt und haben es schwer und haben angst. Wollt ihr mir erzählen, sie kennen es sowieso nicht anders und sind konform mit den Gesetzen der Scharia? Ich bekomme echt gleich das kotzen, wenn ich sowas lese!
https://soundcloud.com/veritasaequitas/gesetz-der-scharia-avi-mp4