Warmduscher schrieb:Weltweit gibt es einen Männerüberschuss.
Hm... das höre ich zum ersten Mal... die weitweite Norm sind 107 Jungen auf 100 Mädchen, nur in China sind es aufgrund Ein-Kind-Politik (und alle einen Jungen wollen) 118 auf 100 Mädchen.
Warmduscher schrieb:Wo gibt es die Frauen auf dem Silbertablett?
In diesen Partnerbörsen irgendwie schon, aber da liegen die Männer ja auch drauf.
Ansonsten bin ich so, wie ich bin... ich bin sicher kein "Bad Boy", brauche keinenfalls eine Frau, die mir ein Bier nachträgt... ich trinke eh nie Bier, sondern bin, als Genuss, der Cocktail- und Longdrink-Fan.
Ich finde es schön, wenn man der Frau die Tür aufhält, ihr schwere Sachen abnimmt, ihr in allen Fällen den Vortritt lässt und auf sie wartet und nach ihr sieht, wo sie gerade ist.
Ist mir scheißegal, ob das als unmännlich gesehen wird... man kann höflich und zuvorkommend sein und dennoch ein Mann... man ist keine Lusche, nur weil man sanft ist.
Und auch mit Sanftheit kann man bestimmt und energisch sein... die Menschen, die sich wie Lautsprecher bei einem Open-Air Konzert verhalten, sind in meinen Augen kleine Würstchen.