@Eya Ja, das sind Blickwinkel, die sich dann automatisch einstellen. Und die natürlich auch zu Entscheidungen führen.
Aber im Endeffekt baut sich jede Beziehung ersteimal über Sympathie auf.
Diese Blickrichtungen kommen dann im Laufe der Anfangsphase, in der man aber dennoch meist schon ausprobiert, ob sich diese Beziehung halten kann.
Meistens zerbricht es ja dann an Gegensätzlichkeiten.
Aber ich meinte eher, ich habe keine Liste, auf denen jetzt genau steht, was da sein muss.
Natürlich hat man auch eigene Vorstellungen, aber die können ja erweitert werden. Dazu muss man sich aber erstmal wirklich gut kennen.
@bmo Ja, viele suchen auch so dringend, weil sie denken, dass ihr Leben ohne Partner unvollständig ist. Und dann suchen sie zwanghaft und nehmen das erstbeste, was sich ihnen bietet. Was dazu fürht, das ein Badboy freie Bahn hat....denn die sind verfügbar.
@Malthael Nur weil man keine 200 Frauen/Männer im Bett hatte, muss man nicht unerfahren sein. Das ist doch schwachsinn. Außerdem hat eh jeder andere Vorlieben und das wichtigste ist, dass man das ausbauen kann zusammen. Selbst wenn jemand "unerfahren" ist: Übung macht dn Meister. Man muss nur vernünftig darüber sprechen können.
Aber inwiefern wird er dann zum Bad Guy? Nur weil er einmal mit einer ins Bett springt? Wenn man vorher klar gemacht hat, wieso man dies tut, ist es doch legitim. Wenn der Nice Guy eben mal stechten möchte, und nur das, soll er es eben der Person mitteilen. Und die Person muss dann selbst entscheiden, ob es ok ist. Da ist nichts Bad dran.
Und nein, der Nice Guy ist nicht treu, weil er keine alternativen hat, sondern weil er treu bleiben möchte
;)@Copyleft Haha, ja, das denke ich auch
:D American Pie hat doch damals die 3er-Regel aufgestellt
:D Das Ergebnis bei der Frau nimmt man mal3, das des Mannes teilt man durch drei
:D@Interested Oh Hallo! Ein Pessimist
;)