@Puccini Ja, das hört man auch oft
:)Ich denke, Bad Boys sollte man mit vorsicht genießen, da braucht man eine ordentliche Portion von Selbsteinschätzung, die du ja hast. Ein süßes Mädchen könnte daran kaputt gehen und das ist gefährlich.
Leidr ist sowas Bad Boys auch ziemlich egal. Und dieser Egoismus und dieses nicht die Gefühle der Gegenseite zu beachten kotzt mich mittlerweile echt an.
Ick mein, in ner Zeit, in der man mal ein bisschen Spaß hat und sich auslebt, ist so jemand am besten.
Aber für etwas langfristiges mit Gewicht, Halt und Vertrauen ist ein lieber Mann viel viel besser geeignet.
Und ich hab wirklich eine Schwäche für die lieben
:)@Eya Ja, stimmt. Alles an Medien. Es ist wirklich der Wahnsinn. Und ich hoffe, das wird sich bald reformieren.
Denn (zwar bin ich eine Frau, aber ich bewerte das einfach mal so dreist) will ein Skelett mit Haut?
Und wo findet man bitte so durchtrainierte Männer? Wo bleibt da das kuschlige?
Wobei ich finde, dass Erfahrungen dieses Bild wirklich ein wenig verbessern, als es noch schlimmer zu machen. Man lernt ja dadurch, was ein Beziehung letztendlich ist.
Natürlich kann man so verletzt sein, dass man keine Beziehung mehr führen kann oder keine Gefühle mehr entwickeln will, aber das macht das Beziehungsbild ja weniger wie ein Märchen.
@Durchreisender Ich denke, nicht als Fach. Aber sicherlich in Verhaltensforschungen, etc.
Ja, was ist eigentlich ein Bad Boy. Was verteht an darunter?
Ich finde, auch dies sind wichtige Fragen.
Studien gibt es sicherlich. Und die Frage ist nicht das Alter, sondern ob es abgelegt werden kann/ wie oft dies passiert/ und aus welchem Grund. Meistens, wenn der Mann dann doch jemanden kennengelernt hat, der es Wer ist, monogam und langfristig zu denken.