Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
23.09.2013 um 14:29@Flatterwesen :D
oder so ein Mittelding,es gibt auch solche Bad Boys die auf cool machen und aber trotzdem innerlich voll die Weicheier sind und heulen wenn sie was stark belastet oder Probleme haben
oder so ein Mittelding,es gibt auch solche Bad Boys die auf cool machen und aber trotzdem innerlich voll die Weicheier sind und heulen wenn sie was stark belastet oder Probleme haben
23.09.2013 um 14:30@all
Frauen mögen Männer die selbstbewusst sind, unabhängig und etwas rebellisch frech sind, eine gewissen Dominanz ausstrahlen, charmant sind und Humor haben. Das sind meist Leute die beliebt sind bei vielen und häufig die Führung übernehmen, sowohl beruflich als auch in der Clique. Durch dieses Charisma und dadurch das "Bad boys" häufig gut aussehen, haben sie es leicht bei Frauen. Die Nachteile für die Frauen sind natürlich ein gewisser Egoismus der "Bad Boys" und die häufige Untreue.
Diese Eigenschaften treffen nun mal häufig auf "Bad boys" zu, bzw überschneiden sich da viel häufiger als bei den anderen Typ Männern. Nur "Bad Boys" haben all diese Eigenschaften vereint und nicht nur einzelne davon wie die meisten...
Frauen mögen Männer die selbstbewusst sind, unabhängig und etwas rebellisch frech sind, eine gewissen Dominanz ausstrahlen, charmant sind und Humor haben. Das sind meist Leute die beliebt sind bei vielen und häufig die Führung übernehmen, sowohl beruflich als auch in der Clique. Durch dieses Charisma und dadurch das "Bad boys" häufig gut aussehen, haben sie es leicht bei Frauen. Die Nachteile für die Frauen sind natürlich ein gewisser Egoismus der "Bad Boys" und die häufige Untreue.
Diese Eigenschaften treffen nun mal häufig auf "Bad boys" zu, bzw überschneiden sich da viel häufiger als bei den anderen Typ Männern. Nur "Bad Boys" haben all diese Eigenschaften vereint und nicht nur einzelne davon wie die meisten...
23.09.2013 um 14:30Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
23.09.2013 um 14:32@Kybernetis
Ich glaube ich bin ein weiblicher "Bad Boy" und deshalb fahren auf mich immer die ganzen Mr. Nice Guy ab.
Was für ein Dilemma. :D
Ich glaube ich bin ein weiblicher "Bad Boy" und deshalb fahren auf mich immer die ganzen Mr. Nice Guy ab.
Was für ein Dilemma. :D
23.09.2013 um 14:34Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
23.09.2013 um 14:35Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
23.09.2013 um 14:35Kybernetis schrieb:Frauen mögen Männer die selbstbewusst sind, unabhängig und etwas rebellisch frech sind, eine gewissen Dominanz ausstrahlen, charmant sind und Humor haben....und Männer stehen auch auf Frauen, die so sind...Hauptsache, jeder findet sein Gegenstück...gibt ja genug Menschen auf der Erde :D
23.09.2013 um 14:35Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
23.09.2013 um 14:37Ich finde es gut ein Mann weiß was er will. Nur.. zu dominant finde ich ätzend, bei einer Frau genauso.
23.09.2013 um 14:37Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
23.09.2013 um 14:37Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
23.09.2013 um 14:38Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
23.09.2013 um 14:39Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
23.09.2013 um 14:39Ok, jetzt muss ich einschreiten ;). Ich bin ein Kerl und Hetero, bin aber nicht an Internetbekanntschaften interessiert, mag es da eher oldschool und treffe Menschen persönlich ;)
23.09.2013 um 14:41@Kybernetis
Das ist löblich. Ein echter "Bad Boy" hätte es auch nie nötig, virtuell Frauen aufzureißen... Das wäre ja so, als würde der "Marlboro-Man" auf einem Pony angeritten kommen... :D
Das ist löblich. Ein echter "Bad Boy" hätte es auch nie nötig, virtuell Frauen aufzureißen... Das wäre ja so, als würde der "Marlboro-Man" auf einem Pony angeritten kommen... :D
23.09.2013 um 14:53Egal ob Mann oder Frau, alle scheinen sie eher den dominanten Typ zu bevorzugen. Was ist mit den eher devoten Männern und Frauen die mehr als andere bei ihren Partner vor allem Geborgenheit, Sicherheit und Zärtlichkeit sehnen.
23.09.2013 um 15:00@Flatterwesen
geborgenheit, sicherheit und zertlichkeit.
das 3. ist machbar aber die 2 davor sind illusionen, wer sich denen hingibt, kann nur entäuscht werden.
geborgenheit, sicherheit und zertlichkeit.
das 3. ist machbar aber die 2 davor sind illusionen, wer sich denen hingibt, kann nur entäuscht werden.
23.09.2013 um 15:08Ähnliche Diskussionen
Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Brainstorming: Wie schreibt man Männer anders als Frauen?
Wie beeindruckt man eine Frau?
Was denkt ihr über Transgender?
Treffpunkt für Liebhaber von Walküren, Bodybuilderinnen
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?