Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
28.08.2013 um 12:12Die Angie ist bestimmt ein Luder im Bett :D
Kybernetis schrieb:Drittens: Das Arschloch ist für Frauen aufregendErst beim näheren Durchlesen erschloss sich mir, dass es keine Aufforderung war, beim Sex mal neue Wege zu gehen.
Doors schrieb:Erst beim näheren Durchlesen erschloss sich mir, dass es keine Aufforderung war, beim Sex mal neue Wege zu gehen.Ahahahahahaha
Ich hab genug Alphamännchen erlebt, die selber - meistens nach der großen Liebe - am Boden zerstört waren und sich ziemlich geändert haben oder die Merkmale mit der Zeit einfach weniger ausgeprägt waren und eine schleichende Wandlung von Bad Boy zu teddybär stattfand.Das ist in der Tat so ein Phänomen, welches man hin und wieder beobachten kann. Hier gibt es halt 2 Optionen. Die eine ist, dass diese Bad Boys die ganze Zeit ihren sensiblen Kern unterdrückt haben und dieser durch die "große Liebe" erst freikam und dadurch die ganze Fassade einstürzte. Wie jemand ja schon hier schrieb, kann das unnahbare Gehabe auch Erziehungs- oder Prägungsgründe haben. In so einem Falle hätte das "Knacken des Bad Boys" zur Folge, dass er mit der eigenen Sensibilität am Ende völlig überfordert ist und klammert.
Butters92 schrieb:Mein letzer war jedenfalls kein Bad Boy. Der war ein Langweiler hoch 10... -.-..weil er kein Bad Boy war .. :)
Samona schrieb:..weil er kein Bad Boy war .. :)Ne das hat nix damit zu tun! ;)