Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
28.08.2013 um 11:54haha, genau. Mit der "geilen" Französin..
Drittens: Das Arschloch ist für Frauen aufregend
Ein Mann, der einem seine Zuneigung auf dem Silbertablett serviert? Langweilig. Was nichts kostet, ist nichts wert. Auch Frauen wollen sich ein bisschen anstrengen müssen für die Liebe. Ein Bad Boy lässt sich nie festnageln – und die Angewohnheit, das zu begehren, was man nicht haben kann, ist nunmal geschlechtsübergreifend. Weil sie so selten sind, glorifiziert die Frau die Momente der Zweisamkeit. Die Erinnerung daran sorgt immer wieder dafür, dass die Frau doch bei ihm bleibt, auch wenn er sie noch so mies behandelt. Bis irgendwann ein Mann auftaucht, der auch selbstbewusst und spannend ist, aber trotzdem ein lieber Typ. Denn irgendwann wird’s ja auch mal Zeit für Kinder – und als Vater kommt das Arschloch für die meisten Frauen dann doch nicht infrage.
Birgit Qu
Erstens: Das Arschloch ist bei Frauen begehrt
Wissenschaftler der „New Mexico State University“ haben in einer Studie herausgefunden, dass böse Männer (also, Männer, die zum Lügen und Manipulieren, zu Narzissmus und impulsiver Handlungsweise neigen) mehr Sexualpartnerinnen haben als Kuscheltypen. Weil sie es mangels Respekt einfach bei jeder – wirklich jeder – probieren, steigt ihre Erfolgsquote. Das kommt bei Frauen unwahrscheinlich gut an. Weil sie sehen: Aha, wenn so viele Frauen scharf auf den sind, muss das ja ein Wahnsinnstyp sein. Frauen verlassen sich bei der Partnerwahl nämlich gern auf das Urteil ihrer Geschlechtsgenossinnen. Nachzulesen hier: Warum vergebene Männer mehr Erfolg bei Frauen haben
Kybernetis schrieb:FRAUEN WOLLEN SEXY KERLE WIE GEORGE CLOONEYhttp://www.cosmopolitan.de/liebe-sex/partnerschaft/a-32295/warum-frauen-bad-boys-wollen.html (Archiv-Version vom 27.01.2013)
Für ihr Experiment legten die Forscher, die ihre Studie im Mai 2012 vorstellten, mehreren Frauen Dating-Profile von durchschnittlich attraktiven und sehr attraktiven Männern vor. Die Frauen sollten bewerten, wie sehr sich diese Männer wohl um ein gemeinsames Kind kümmern würden, ob sie einkaufen gehen und den Haushalt schmeißen würden. Die Ergebnisse waren eindeutig: Frauen, die gerade kurz vor ihrem Eisprung standen oder diesen gerade hatten, wählten die heißen Kerle, während sich Frauen mit geringer momentaner Fruchtbarkeit für die normal attraktiven Männer entschieden.
xionlloyd schrieb:Und Männer können auch nicht die Eigenschaft haben, vielschichtiger zu sein, als dass man sie in reine "Blümchen"- und "Bad-Boy-Sex-Typen" unterteilen könnte?Kann ich dir nicht sagen :D da ich da nicht die richtige Ansprechpartnerin bin :D
Kybernetis schrieb:Man die war sowas von heiß, ein jammer das sie so eine niete im Bett gespielt hat :DJa optisch der burner und dann Flopt es :D
Dini1909 schrieb:Kann ich dir nicht sagen :D da ich da nicht die richtige Ansprechpartnerin bin :DDurchaus aber für . . .
Dini1909 schrieb:Bei Smartboys kann man halt nur mit Blümchensex rechnen, die sogenannten "Bad Boys" kann man mit rechnen das halt nicht immer nur im Bett stattfindet oder auch mal etwas ausgefallner und härter.:note:
Dini1909 schrieb:Gibt es eigentlich auch ein gegen Thread für unsere männlichen Mituser? Warum stehen Männer auf 90/60/90 oder so?Das wäre in deinen Augen der Gegenthread? oO
Kybernetis schrieb:Passiert leider auch im wahren Leben, die Erfahrung habe ich leider schon machen müssen, mit einer die auch bei Germanys Next Topmodel war...Hehe dumm gelaufen, obwohl naja für nen anderen Mann ist sie vielleicht in seinen Augen ne Sexgöttin. Who knows. Optik allein sagt nichts über das können aus, ist meiner Meinung auch nicht wichtig, denn wie bei jedem Sport isses nur ne Frage des Trainings :D
Dini1909 schrieb:Gibt es eigentlich auch ein gegen Thread für unsere männlichen Mituser? Warum stehen Männer auf 90/60/90 oder so?Auch Frauen.. 90/60/90 ist nichts weiter als der optische Goldene Schnitt, wo die Proportionen optimal verteilt sind.
Dini1909 schrieb:Nein war nur ein Beispiel, mir fällt gerade nix passendes dazu ein, vielleicht eröffnest du ein, wenn du ein besseren Tipp hast.Naja, irgendwas Verhaltenorientiertes vielleicht? Bad-Girls, Bitches, Diven usw. usf..
vincent schrieb:wie muss Merkels Mann veranlagt sein? :Ddie ist Single :D schon lange bevor sie Kanzlerin wurde.