Das stimmt so nicht , schwängern lassen sie sich vornehmlich von betuchten Kerlen denen sie dann in form von Unterhaltsklagen die Kohle aus der Tasche ziehen.
Papperlapapp!
Du kannst mir nicht erzählen, dass eine Frau, die eine Familie gründen will, nicht auf solche Eigenschaften schaut wie Zuverlässigkeit, Treue, Beständigkeit, etc. ...
Ich bin jetzt in nem Alter, da kann ich ganz klar sagen: ja. Und ich sehe es auch im Freundes- und Bekanntenkreis, alle um die 30-40, dass man nur mit Männchen Nachwuchs zeugt, die diese Eigenschaften auch besitzen. Natürlich passieren auch mal Unfälle, aber dann werden eben Männchen auch mal im nachhinein entsorgt, die nicht den Vorstellungen entsprechen, weil sie es nicht können oder wollen ..
Das hat auch mit der Kohle, die Mann verdient, weniger zu tun, denn die meisten Frauen gehen ja sowieso selbst arbeiten heutzutage. Und irgendwie kommt man, zur Not, auch ohne Mann und Unterhalt durch.
Außerdem zeugen die meisten Frauen aus Liebe ein Kind mit dem Mann und nicht, weil sie auf den Unterhalt scharf sind und sich tierisch darauf freuen, zwar Kohle zu haben, aber niemanden, mit dem sie das Glück eines Kindes teilen können, weil Mann nie daheim ist!
Aber was red ich hier. Du, lieber
@Heijopei, hast ja sowieso voll den Durchblick und weisst, wie die meisten Frauen ticken....
Deswegen biste auch so erfolgreich am Ball, wa?!
Wie gesagt ... der Badboy ist für Experimente ganz gut - für die meisten Frauen ab einem gewissen Alter jedoch uninteressant!