Cesar Millan
16.03.2013 um 16:29Wird nicht selbst der schüchternste Hund durch sehr "weiche Halter", die diesen verhätscheln und betätscheln, ihm alles durchgehen lassen, automatisch zum Rudelführer ? Ist ja sonst niemand da, der ihn zeigt wer der Chef ist, oder ? Weiß das jetzt nicht wirklich, meine Schwester hat zwar schon jahrelang Hunde, aber direkt bei der Erziehung war ich ja nie wirklich dabei, (und ihre Methoden lehne ich sowieso ab).
Dann, die elektrischen Zäune, die Tiere davon abhalten sollen auszubrechen oder einzudringen, ist das nicht genauso Konditionierung, als wenn ich einem Hund durch leichte Vibration damit beibringen will, das es nicht ok ist, mir beim Füttern am liebsten das Gesicht zu zerreissen ?
Gestern auf Sky, da hat man sehr wohl gesehen, das er auch liebevoll mit den Hunden umgeht.
Dann, die elektrischen Zäune, die Tiere davon abhalten sollen auszubrechen oder einzudringen, ist das nicht genauso Konditionierung, als wenn ich einem Hund durch leichte Vibration damit beibringen will, das es nicht ok ist, mir beim Füttern am liebsten das Gesicht zu zerreissen ?
Gestern auf Sky, da hat man sehr wohl gesehen, das er auch liebevoll mit den Hunden umgeht.