SCHMANDY schrieb:Alter sagt da recht wenig aus ich kenne Menschen die schon mit mitte 20 mehr durchgemacht haben als
manch einer der mit 65 in Rente geht.
das mein ich ja , wie lange besteht hartz4 schon ? 16 jahre ?
ich bin 50 jahre , und habe miterlebt , wie die gesetze sich geändert haben (zum negativen)
und die veränderungen der behörden (ebenfalls zum negativen)
es gibt ( ich kann mich jetzt irren) über 600 000 obdachlose , davon so viel ich weiss , 320 000 kinder , jugendliche ( werden noch mal nachgooglen)
hauptsächliche gründe der jüngeren , haben angeben , grund für ihre obdachlosikeit , undere behörden
und kommen mit diesen pervertierten system(arge,jobcenter) nicht zurecht und verabscheuen dieses system
in übrigen , was waterfalletje oben geschriben hat , dieser bekannter bin ich
eine berichtigung :
die miete war damals 190€ , da ich länger 3 jahre , nach meinen wohnungsbrand ,in dieser miesen unterkunft gehaust habe , dufte ich laut gesetzt nicht mehr aus der wohnung , die behörden haben es nicht zugelassen , junkies , drogen , alkohol , kranke mit tiks , ebefalls alkoholiker , der mich hat , kaum schlafen lassen , weil er lautstark selbstgespräche führte , hinter einen 5 milimeter dünnen wand . aggresive selbstgespräche ,und während ich dort vegetierte , starben 3 menschen in dieser wohnung , grund alkohol , heut liegt schon wieder einer im sterben oder ist dem tode nah , in dieser abscheulich WG ...
und wer weiss , wär ich heut in der bude , wär ich vieleicht auch schon hin nüber
ich durfte zwar raus der wohnug , aber die miete müsste unter 190 € liegen und wie so ein loch aussieht , mag ich gar nicht beschreiben