Keine Lust mehr auf Schule...
02.03.2013 um 16:21Wen nervt Schule nicht?
Was kann ich nur machen, damit Schule mir wieder Spaß macht?? Bin früher echt gerne zur Schule gegangen, aber jetzt? Meine Motivation ist verschwunden.Was fragst du uns das? Wir sind alle immer jahrelang Tag für Tag mit einer euphorischen Freude in die Schule gegangen, dass man es garnicht mit Worten beschreiben kann.
martialis schrieb: Meine Motivation ist verschwunden.Weil du alles zu oberflächig siehst, bin überzeugt daß du in jedem deiner Fächer das eigene "ich " findern wirst, was das dich natürlich vorantreiben kann.
Kc schrieb:Ich weiss, dass bedauerlicherweise um die Stadtteilschule in Hamburg-Wilhelmsburg und in der Schule selbst Leute mit Gras und Hasch dealen.Hihi süß. Als ich in der 10ten war, wurde mir das erste mal in der Schule Chrystal angeboten. In der 11 und 12ten hat sich einer meiner Banknachbarn regelmäßig während des Unterrichts seine Joints für die Pause gedreht. Und das in einer Kleinstadt. In der 12ten hatte ich auch drei Stunden die Woche Aufsicht in der Bibliothek. Was dort alles an Drogen in Umlauf war...
Aber wo werden ,,Kleinkinder mit Drogen vollgestopft"?