Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!
28.02.2013 um 12:52@Heide_witzka
Na, heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du warst irgendwie mal deutlich freundlicher drauf. Schade.
Wenn Menschen nicht in Rassen zu unterteilen sind, wieso diskutieren wir dann über den Begriff des Rassismus? Jemand der nun meint Menschen seien in Rassen unterteilt, oder schwarze seien Diebe, der kann kein Rassist (mehr) sein da es ja per definitionem keine Rassen gibt. Der Begriff des Rassismus ist mit der Festestellung es gäbe keine Menschenrassen veraltet.
Dadurch ist o.g. Verhalten natürlich nicht weniger schlimm.
Na, heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du warst irgendwie mal deutlich freundlicher drauf. Schade.
Heide_witzka schrieb:Natürlich nicht. Auch für dich gerne noch einmal der Hinweis, das es keine Menschenrassen gibt, dein Umkehrchlus it also schon im Ansatz Nonsense.Na besten Dank, das das einzige was du aus meiner Frage rausgelesen hast ist, die Information sei, ich sei der Meinung Menschen könne man in Rassen unterteilen... wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, dann fühle dich doch auch bitte nicht genötigt IRGENDWAS zu schreiben.
Heide_witzka schrieb:Das ist schlicht und ergreifend falsch, das brauchst du also nicht abzuspeichern.Da wollte ich hin, danke.
Wenn Menschen nicht in Rassen zu unterteilen sind, wieso diskutieren wir dann über den Begriff des Rassismus? Jemand der nun meint Menschen seien in Rassen unterteilt, oder schwarze seien Diebe, der kann kein Rassist (mehr) sein da es ja per definitionem keine Rassen gibt. Der Begriff des Rassismus ist mit der Festestellung es gäbe keine Menschenrassen veraltet.
Dadurch ist o.g. Verhalten natürlich nicht weniger schlimm.