Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!
01.03.2013 um 20:42@GrandOldParty
Ich glaube mit genau diesem Fortschritt fing die ganze Misere an, in der wir uns befinden ;) Heisst ja nicht umsonst FORT SCHRITT. Hat nur leider das Gros vergessen, dass wir von etwas fort schreiten. Schon Rousseau hat sinngemäß gesagt, man hätte dem ersten der einen Zaun gebaut und ein Stück Land auf diesem Planeten als Eigentum betietelt hat, die Zaunpfähle ausreißen und ihm um die Ohren hauen sollen ;)
Ich glaube mit genau diesem Fortschritt fing die ganze Misere an, in der wir uns befinden ;) Heisst ja nicht umsonst FORT SCHRITT. Hat nur leider das Gros vergessen, dass wir von etwas fort schreiten. Schon Rousseau hat sinngemäß gesagt, man hätte dem ersten der einen Zaun gebaut und ein Stück Land auf diesem Planeten als Eigentum betietelt hat, die Zaunpfähle ausreißen und ihm um die Ohren hauen sollen ;)
GrandOldParty schrieb:Was ich damit sagen will, ist, dass es bei allen großen Kulturen der Erde gewisse Gemeinsamkeiten gibt. Und wenn eine Kultur so etwas nicht zustande bringt, dann ist sie irgendwo ein Fail.Es ist schon sehr schwierig bei solchen Aussagen keinen Anti...wasauchimmer-ismus zu sehen :D Ich verstehe was du meinst, teile die Meinung nicht, aber du drückst dich wirklich wirklich schei++e aus xD Sorry