Liebt ihr euren Körper?
01.03.2013 um 02:37@mobbarley da achten extrem viele nicht drauf und wundern sich dann, das sie zunehmen oder nicht wirklich leitungsfähg sind.
justforyou schrieb:vlt was kleines... , neee doch nicht...für mich klingt das schon nach einer Essstörung. Du willst mir doch nicht erzählen, dass dein Essverhalten normal ist! Vielleicht ist es für dich normal geworden, aber es ist nicht normal! Und dieser Satz, der macht mich stutzig. Nicht, dass du morgens nichts essen kannst/willst, gibt viele Frühstücksmuffel, aber du zögerst das Essen raus, du isst erst, wenn dein Körper dich zwingt und nicht, weil du willst:
justforyou schrieb:wenns mir dann zu schwindelig ist, oder mein magen total laut knurrt, mach ich mir schon was kleines zu essen.
Daenerys schrieb:Ich kann morgens auch nichts essen, weil ich ein kompletter Morgenmuffel bin, das haben einige, das ist nicht wirklich unnormal.Seit knapp 25 Jahren "nur" Kaffee zum Frühstück.....wobei "Frühstück zeitlich variiert, da Wechselschichtdienst-Leistender...
Türkis schrieb:Hab c.a. 52 Kg bisher verlorenHeilige Mutter Gottes!