TexKannst ja deine Kinder dahingehend erziehen dass sie Egokrüppel werden und diese Technik für sich in Anspruch nehmen.t
Und das hat bitte was damit zu tun egoistisch zu sein?
cassiopeia88 schrieb:Deine Argumentation ist wackelig und die Aussage Technik und Arbeitsmarkt haben nichts miteinander zu tun ist grundlegend falsch, dass erkennt jeder Schüler ab der 6. Klasse.
Hättest du vor deiner Tirade ordentlich gelesen, hättest du bemerkt dass ich mich genau auf diese eine Technik beziehe, und auch dass diese nicht Ursache des Arbeitsmarktproblems ist.
cassiopeia88 schrieb: Selbst wenn technisch alles klappt, bleibt noch der psychische Zustand dieser Kinder, im Mutterleib kriegen sie alle Emotionen mit spüren die Bewegung der Mutter und noch mehr
Emotional kommt nur die Stimme an, sorry dich zu enttäuschen.
cassiopeia88 schrieb: dies wirkt sich auf die Entwicklung des Gehirns aus
Das kannst du mir gerne belegen.
cassiopeia88 schrieb:mir nicht vorstellen wie der Entzug dieser menschlichen Nähe sich auf Feten auswirkt.
Vermutlich gar nicht.
C8H10N4O2 schrieb:Du siehst es ja auch Positiv.
Nein, ich sehe es als eine neutrale Technik und bilde lediglich einen Vernünftigen Gegenpol zu euren weitestgehend Emotional gesteuerten Meinungen.
C8H10N4O2 schrieb: ich fände es grässlich, wenn ich gezwungen wäre meine Kinder von einer Firma züchten zu lassen, weil mein Chef sonst böse ist, wenn ich schwanger bin. Sorry, aber das ist einfach nur pervers!
Das stimme ich dir auch zu, aber man kann bei der Beurteilung über den Sinn eine Technik doch nicht damit argumentieren dass man sie auch Missbrauchen könnte, dass kann man mit jeder Technik und ein wenig "Vernunft" muss man voraussetzen.
Emotionale Beissreflexe mit einzigem Fokus auf ein Negativeisspiel gehören nicht zu vernünftigen Diskutieren, auch wenn man natürlich auch negative Folgen bedenken muss.
C8H10N4O2 schrieb:Und weil das jetzt so ist, soll man daran nichts mehr ändern wollen/können?
Ich verstehe nicht, was möchtest du an einer Freiwilligen Entscheidung ändern?
Möchtest du älteren Frauen verbieten Kinder zu bekommen?
C8H10N4O2 schrieb:Dann ist es einfacher künstliche Gebärmütter zu schaffen? Also das ist in meinen Augen einfach nur krank.
Einfacher wohl nicht, aber definitiv eine Möglichkeit.
Und krank ist es nur, weil du damit viele Emotionen verbindest, dass ist gut so und ich kann dass auch nachvollziehen.
Aber deswegen anderen die Möglichkeit verbieten zu wollen, die darüber anders denken/fühlen, ist ungerechtfertigt. Ganz besonders wenn diese sonst keine Möglichkeit dazu haben oder es nur unter Risiken möglich wäre.
C8H10N4O2 schrieb:Ja weil sie KEINE Produkte einer Firma sind, sonder in einer Frau und keiner Maschine gewachsen sind.
Auch wenn sie in einer Maschine wachsen wären sie das nicht, wieso sollten sie auch?
C8H10N4O2 schrieb:Muss man dazu noch was sagen.
Anscheinend, denn wenn man von nichtfunktionierender Technik ausgehen würde wäre JEDE Diskussion sinnlos.
C8H10N4O2 schrieb:Ich habe auch immer nur von mir gesprochen und meinem Empfinden, das wird mir jetzt zum Vorwurf gemacht!
Nur weil du es darstellst als müssten alle deiner Meinung folgen bzw. das andere krank und abartig seien.
C8H10N4O2 schrieb:Wenn du das glaubst, dann weiß ich nicht in welcher Welt du aufgewachsen bist.
Nochmal: ihr solltet doch wohl merken dass ich dass auf die Technik der künstlichen Gebärmutter bezog und nicht auf Technik im allgemeinen.
Und diese noch nicht einmal existierende Technik, ist sicher nicht Ursache der Arbeitsmarktprobleme, auch wenn sie natürlich unter ihren folgen missbraucht werden könnte.