Mit im Wald ^^ nachteil wenn es jemals abrennt oder anderen Schaden nehmen sollte darf ich es nicht wieder aufbauen da es in der Roten Zone nun steht, Umbauen Ausbauen darf ich aber und auch Renovieren :D
Und nö da so abgelegen hab ich auch keine Nachbarn außer Fuchs Reh Hase Hirsch Igel Oo man ich hab doch viele Nachbarn aber beschweren tun sie sich nicht. Und was die Leute im Dorf unten reden intressiert mich so viel wie heiße Luft im Ofen.
Ich hab vorher in einer kleineren Stadt gewohnt, 2 Minuten bis zu der Fußgängerzohne. Manchmal fahre ich noch hin. Die ttale Enttäuschung. Die meisten Läden geschlossen, stehen leer, die 2 großen Kaufhäuser zu, sieht trostlos aus und viele Ausländer. Darf ich das überhaupt schreiben ? Dort würde ich mich auch nicht mehr wohl fühlen. Es stehen auch viele Wohnungen leer.
Hab schon den witz gemacht : Seit ich weg bin, geht es mit D... bergab :D
nö ich wohne in nem schönen kleinbürgerlich, spießig und pixelig, kleinkariertem Kleinstadtvorort, wo früher jeder jeden kannte und heute nur noch Nachbarmythen herrschen!
Wir haben nur zwei Häuser in direkter Nachbarschaft und wir lassen uns gegenseitig in Ruhe. Wenn mal Helfen angesagt ist, dann fassen wir schon mal mit an. Unsere Nachbarin ist ja nun auch schon um die 90 und da sagen wir nicht nein. Aber das müssen wir auch gar nicht, denn dazu gibt es keinen Grund, wir kommen (mit in ruhe lassen und in ruhe gelassen werden) gut miteinander aus.