Männer: Menschen zweiter Klasse?
19.07.2013 um 18:30Ich kann Männer nicht ernstnehmen, die keinen Büchereiausweis und ein Gymmitlgliedschaft haben
Sündenmädchen schrieb:Ähm, nein. Das Einzige was passieren würde wäre, dass sie das, wofür du sie geschlagen hättest, nicht mehr tut.Wir müssen darüber auch gar nicht diskutieren. Ich bin ihr zweiter Ehemann.
Sündenmädchen schrieb:In manchen Berufen schon...und die wären wie folgt...?... (ist ja nicht das erste mal das man versucht sich hier bzgl jobs zu informieren bei welchen Mann einfach so ein höheres gehalt erhält, mal schauen ob du etwas nennen kannst... ;) )...
shionoro schrieb:so funktioniert Evolution nicht.Was weißt du schon, wie Evolution funktioniert... Egal ob Mensch, Löwe, Hirsche oder sonstwas. Die Mechanismen sind immer die gleichen. Die Weibchen suchen sich starke Männchen, oder die Männchen kämpfen um die Vorherrschaft. Wer nicht 'competitive' ist, dessen Gene verschwinden aus dem Genpool. Die Evolution ist völlig emotionsfrei.
shionoro schrieb:'nur die stärksten überleben'.Nein, es überleben nicht die Stärksten. Sondern jene, die am besten angepasst sind. Wenns plötzlich "in" ist, dass alle Männer Sixpacks haben, werden alle Genlinien mit etwas dickeren Bäuchen aussterben.
shionoro schrieb:'ER MUSS SEINE GENE WEITERGEBEN'Nein, niemand "muss". W delta Z und so.
shionoro schrieb:Populärwissenschaftliche Bücher ?Richard Dawkins ist der wichtigste Evolutionsbiologe unserer Zeit, und über jeden Zweifel erhaben.
shionoro schrieb:du verstehst die Evolution nicht.Ich werde mich nicht mit dir streiten. Ich weiß, dass ich wesentlich mehr von diesem Thema verstehe, als die Masse...