Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 21:11
@Dusk @Thawra


...mit was rede ich mich denn raus?...ich sage nicht das man nur darüber sprechen kann wenn man es gesehen hat und sage auch nicht das man gesehen haben muss...nur ist es nun einmal unterschied über etwas zu reden wenn ich etwas gesehen habe oder von jemanden gehört habe der etwas gesehen hat und wie @gastric schrieb hat ihn z.B. ein ganz besonderer "Aspekt" interessiert (hört sich etwas makaber an)

...habe das video selbst auch nur kurz angeschaut und dann ebenfalls abgebrochen....


3x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 21:14
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:@BarbieUndKen z.b. hat die Neugier getrieben und musste dann nach 5 Sek abbrechen.
Genau. Hat gecheckt, dass das wirklich extrem starker Tobak ist und hat die Übung abgebrochen.

Ist nicht dagesessen und hat sich gesagt "Hey, das muss ich jetzt sehen."


@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...habe das video selbst auch nur kurz angeschaut und dann ebenfalls abgebrochen....
Na dann ist doch gut. Damit hab' ich kein Problem. Ein Problem hab ich eher dann, wenn einer 'kurz reinschaut' und dann beschliesst, er oder sie müsse das jetzt zu Ende sehen, weil... weil... ähm?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 21:26
@Thawra

...ich habe jedoch auch kein Problem mit der "Argumentation" von @gastric welchen nun das Vorgehen (oder so ähnlich) interessiert hat...für ihn ist vielleicht tot tot so dass man z.B. nicht unbedingt noch Resspekt haben muss etc oder so ähnlich....erwähnte den Aspket des Respekts da dies mein Grund war weshalb ich abgebrochen habe als ich sah das es wirklich so wie beschrieben ist gab es für mich keinen grund es zu sehen....


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 21:30
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:In meinem fall war es so, dass ich wissen wollte, wie routiniert die herren daran gehen. Wie sie sich verhalten, ob sie irgendwo zögerliches verhalten zeigen ectpp .... einfach kleinigkeiten am verhalten der täter bzw das drumherum eben.
Sowas interessiert mich auch, weil ich bei solchen Fällen irgendwie halbwegs nachvollziehen möchte, wie solche Typen eigentlich ticken. Mich hat z.B. auch bei den Morden der Manson Family immer interessiert, was in den Köpfen dieser Teenager eigentlich damals vorging. Dazu empfehle ich:
http://www.amazon.de/Helter-Skelter-Mordrausch-Charles-Chronik/dp/386883057X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358798683&sr=8-1
Großartiges Buch!

@1ostS0ul

Aber ich bin doch nicht komplett bescheuert und schaue deswegen irgendwelche unvorstellbar grausamen Folter- und Mordvideos an!
Ich hab überhaupt keinen Bock darauf, dass mir die Bilder dann jahrelang nicht mehr aus dem Kopf gehen und mich bis in meine Albträume verfolgen! Nein Danke! Das muss ich nicht haben!
Ich war sogar vorsichtig genug, bei den paar Dokus und Reactionvideos die ich bisher zu den "Schlagmichtot" Maniacs gesehen habe, den Ton abzustellen, sobald anzunehmen war, dass man da irgendwelche Schmerzensschreie hören könnte.

Ebenso wie @Thawra reicht mir die Beschreibung der Taten völlig aus!


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 21:32
@JohnDifool

...ist ja auch völlig in Ordnung... ;)...nur macht es anderen, warum auch immer, unter Umständen nicht so viel aus, so dass diese es sich "zutrauen" es anzusehen...


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 21:38
@1ostS0ul

Ja aber da stellt sich doch gleich wieder die Frage, wieso man es schauen muss? Nur weil ich es schauen KANN (wobei ich mir da bei mir nicht sicher bin), heisst doch das nicht, dass ich es auch schauen MUSS?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 21:45
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...ist ja auch völlig in Ordnung... ;) ...nur macht es anderen, warum auch immer, unter Umständen nicht so viel aus, so dass diese es sich "zutrauen" es anzusehen...
Das Problem dabei ist aber doch, dass man es vorher überhaupt nicht wissen kann, was so ein Video in der eigenen Psyche bewirkt. Also läßt man es am besten ganz oder bricht das Video ab, sobald es einem zuviel wird.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 21:50
@Thawra

...natürlich muss er es nicht schauen nur ist es für ihn am Beispiel des Respekts vielleicht nicht so eine große Sache da er z.B. "tot für tot" hält und so kann er es "ohne Probleme" schauen während dies für mich nun ein "Problem" darstellte...

@JohnDifool

...die Möglichkeit hat ja nun jeder...


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:05
Die Todesstrafe ist noch zu mild, den wenn sie tot sind sind sie Tot.

Da fällt mir leider nur eins ein und das ist Folter, sie solle die Smerzen erleiden die, die 21 Opfer erlitten haben.

Aber sie düren nich gleich drauf gehn !
Das Problem ist bei zu viel Smerzen schaltet sich das Gehirn ab !

Für solche Härtefalle ist folter für meine ansicht akzeptabel !


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:06
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...die Möglichkeit hat ja nun jeder...
Was meinst du damit?
Gruppenzwang?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:08
@JohnDifool

...nein ich meinte wenn es einem zu viel wird es lieber abzuschalten oder es gleich zu lassen wenn man nicht weiß wie es auf einen wirkt bzw. wenn man schon befürchtungen diesbzgl. hat....

@O.G.

...haben wohl auch nicht die Todesstrafe "bekommen"...da sie schon "abgeschafft" wurde...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:13
@O.G.

Kommt so was jetzt in regelmässigen Abständen?

Schön, dass du so auf den Rechtsstaat scheisst.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:14
@Thawra

...na dann leg mal los... ;)


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:15
Ich kann @Thawra in dem Punkt des Videos nur zustimmen. Ich kann nicht verstehen was einen dazu treibt sich sowas anzugucken. Außer man ist Psychologe, Kriminologen o.Ä.
Ich find's auch pervers, dass die reine Neugierde Menschen dazu treibt sich sowas rein zu ziehen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso man sowas sehen will. Das ist einfach krank.
Ich würde mir dieses Video unter keinen Umständen angucken. Nicht mal, wenn man mir Geld bieten würde.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:22
@Thawra

Für mich haben die keine rechte mehr, die haben 21/(22wenn man den Fötus mit zählt) Menschen getötet.
Das was die gemacht haben das ist unbeschreiblich.
Also warum sllte die nur ein leben lang im knast hocken und keine schmerzen empfinden ?
Die Opfer sind ja auch gefoltert worden und haben unvorstellbare schmerzen empfunden!!
Also warum nich die !?

Ja ja immer die Armen täter !


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:22
@1ostS0ul
Ach so. Ich dachte das wäre ironisch gemeint.:)

@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Die Todesstrafe ist noch zu mild, den wenn sie tot sind sind sie Tot.

Da fällt mir leider nur eins ein und das ist Folter, sie solle die Smerzen erleiden die, die 21 Opfer erlitten haben.

Aber sie düren nich gleich drauf gehn !
Das Problem ist bei zu viel Smerzen schaltet sich das Gehirn ab !

Für solche Härtefalle ist folter für meine ansicht akzeptabel !
Bring den gleichen Kommentar nochmal auf Youtube und die Assis dort werden dir aus der Hand fressen!


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:23
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Also warum nich die !?
Weil das niemandem was bringt. Weil das keine konstruktive Massnahme ist. Weil der grössere Teil der zivilisierten Menschheit inzwischen Menschenrechte anerkannt hat.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:23
@Latebrae

..."dürfen" es deiner Meinung nach dann auch "Kinder-Psychologen" anschauen...?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:24
@O.G.
Ich stimme dir zu, hab sowas auch mal im Todesstrafen-Thread geäußert. Das kommt nich so gut an^^ aber ich wäre bei diesen Jungs absolut für mittelalterliche Foltermethoden.

@latebre
Neugierde liegt in der Natur des Menschen, besonders wenn es sich um nicht alltägliche Dinge handelt.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

21.01.2013 um 22:24
Für solche Härtefalle ist folter für meine ansicht akzeptabel !


Bring den gleichen Kommentar nochmal auf Youtube und die Assis dort werden dir aus der Hand fressen!
Und wenn so etwas einem dir sehr wichtigen Menschen passieren sollte, wärst du natürlich auch nur für Haftstrafe und nicht für Folter.
Das willst du doch nicht ernsthaft behaupten?


melden