Dnepropetrovsk Maniacs
22.04.2013 um 17:21@Asphyxia
Hast du meinen Beitrag bezüglich Kannibalismus gelesen? Falls nein, zitiere ich es dir nochmal.
Gewalt besteht erst, wenn sie ausgeübt wird, psychisch sowie physisch. Der alleinige Gedanke daran, stellt keinen Gewaltakt dar und somit ist der daran Denkende kein Gewalttäter.
Hast du meinen Beitrag bezüglich Kannibalismus gelesen? Falls nein, zitiere ich es dir nochmal.
FrauLehrerin schrieb:Kannibalismus z.B. kann auch aus der Not heraus entstehen. Wie bei dem Flugzeugunglück in den Anden. Da wurde dann das Fleisch von Verstorbenen gegessen um zu überleben. Diese wurden vorher aber nicht von den anderen getötet sondern waren schon tot.In diesem Fall besteht keine Gewalt.
Asphyxia schrieb:wenn du von lust spricht, wie es auch gemeint ist, dann ja das macht dich zu einem gewalttäter.Deine Definition von Gewalt scheint eine andere als die gängige zu sein.
Gewalt besteht erst, wenn sie ausgeübt wird, psychisch sowie physisch. Der alleinige Gedanke daran, stellt keinen Gewaltakt dar und somit ist der daran Denkende kein Gewalttäter.