Mietnomaden
12.10.2013 um 18:08@wobel
Natürlich gab es bei mir auch schlaf gezeiten..
Wir Mietern haben die Mietmarden bisschen auf die Sprünge geholfen.
Es kann nicht sein, dort wo wir zu miete leben - seit einigen Jahren. wo wir auch gerne wohnen.
Dass denn Psychisch Kranke Menschen hier alles nach und nach zerstören müssen..
Selbst die von der Marmor Treppe die Kanntsteinen haben sie es geschafft einige mutwillig zu zerstören.. ich habe sie hier in meiner wohnung eimer gelagert.. konnte sie noch retten!!
Man hat doch daheim etwas Ordnung / Instandhaltung gelernt! Plötzlich kommen junge Erwachsene und machen dies und jenes kaputt.. das kannst nicht sein..
wobel schrieb: ich bekomme keine alpträume - ich schlafe nur ein paar tage schlecht.Lebenswerk in dem Sinne: Du hast die Wohnung gekauft / Bankfinanzierung..
kennst du das nicht dass man sich im bett rumwälzt und überlegt ob man das richtige getan hat?
ich mach mir dann halt so meine gedanken, das ist ganz normal und es wäre eher bedenklich wenn ich das nicht tun würde sondern es mir völlig egal wäre.
ich hab ja immerhin auch 'ne gewisse verantwortung - nicht nur meiner familie gegenüber sondern auch den anderen mietern im haus gegenüber, und diese verantwortung nehme ich sehr ernst.
das ist weit entfernt von echten alpträumen.
was willst du eigentlich immer sagen mit "lebenswerk(t)"?
das hat doch mit "lebenswerk" nichts zu tun.
Natürlich gab es bei mir auch schlaf gezeiten..
Wir Mietern haben die Mietmarden bisschen auf die Sprünge geholfen.
Es kann nicht sein, dort wo wir zu miete leben - seit einigen Jahren. wo wir auch gerne wohnen.
Dass denn Psychisch Kranke Menschen hier alles nach und nach zerstören müssen..
Selbst die von der Marmor Treppe die Kanntsteinen haben sie es geschafft einige mutwillig zu zerstören.. ich habe sie hier in meiner wohnung eimer gelagert.. konnte sie noch retten!!
Man hat doch daheim etwas Ordnung / Instandhaltung gelernt! Plötzlich kommen junge Erwachsene und machen dies und jenes kaputt.. das kannst nicht sein..