Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
10.09.2014 um 20:58indigodave schrieb:Ohne Drogen?Ich übersetz das mal
wie geht das?
"Das Leben ist besser ohne Wahrnehmungs und oder Empfindungsverändernde Substanzen"
indigodave schrieb:Ohne Drogen?Ich übersetz das mal
wie geht das?
indigodave schrieb:illegale drogen sind nicht mehr gefährlicher als legale.Bestreite ich ja auch gar nicht. Ist mir schon klar, das alles gleich gefährlich ist, wenn man damit nicht umgehen kann.
SCHMANDY schrieb:Das Leben ist besser ohne Wahrnehmungs und oder Empfindungsverändernde Substanzen;)
indigodave schrieb:Warum sagst du denn, ohne ist besser, wenn ja jeder nimmt :)Ich rede ja auch nur von mir. Ich finde mein Leben ohne illegale Drogen besser als mit. Schon allein' deswegen weil ich mehr Geld zur Verfügung habe und es mir im allgemeinen besser geht.
indigodave schrieb:Ich sage nochmals, wäre alles Legal wäre die Chance grösser, dass man weniger berichte hört, das Menschen sterben ab "Drogen".Puh, umstrittenes Thema. Ich weiß nicht da draußen gibt's viele Leute die vor Drogen zurückschrecken aus Angst, sich strafbar zu machen. Wär's legal würden die sich direkt 'nen Jahresvorrat anlegen, oder nicht :ask:
rooky schrieb:Wär's legal würden die sich direkt 'nen Jahresvorrat anlegen, oder nicht :ask:Mann "müsste" halt schon, zuerst, wirklich ne Aufklärung betreiben, dass heisst;
Ich hab mich gerade einfach einmal gefragt, OB ihr schon einmal Drogen genommen habt. Oder ob bei euch ein Reiz da steht.Ja und ja, (fast) jederzeit.
Welche das waren & oder was für Stellungen ihr dazu habt.Alles, ausgenommen Heroin.
Mich interessiert es einfach nur, zu wissen wie man unter Drogeneinfluss lebt.Das müsste man schon spezifizieren.
Ob jemand von euch Erfahrungen hat oder Leute kennt die welche nehmen oder nahmen.Wer konsumiert, kennt meist auch andere Konsumenten. ^^"
Was findet ihr von den Deutschen Gesetzen die größtenteils versuchen, den Drogenkonsum zu verhindern ?Aktiv "Pro-Droge" bin ich nicht mehr, kein Interesse, da keine Veränderung.
Flaky schrieb:Starker Tabak macht sich bei mir immer bemerkbar^^ Ekelhaftes Gefühl und das kann wirklich ganz schön auf den Kreislauf gehen.Hehe, wenn du richtig taubgesoffen bist und dann eine starke Kippe rauchst, wirst du göbeln, ganz sicher. :D Nikotin-Flashs werden durch Alkohol leider verstärkt und Nikotin ist nun mal ein Nervengift. Das merkt man dann auch.
Flaky schrieb:Ich habe eine esoterische Öko-Sachbearbeiterin. Habe stark die Vermutung das die dichter als meine Wenigkeit ist, also versuche ich mich nur anzupassen...sodass das Gespräch überhaupt Sinn ergibt :PRofl... Unter diesen Umständen würde ich sogar gern da hingehen. :D
Scox schrieb:Hehe, wenn du richtig taubgesoffen bist und dann eine starke Kippe rauchst, wirst du göbeln, ganz sicher. :D Nikotin-Flashs werden durch Alkohol leider verstärkt und Nikotin ist nun mal ein Nervengift. Das merkt man dann auch.Jep :) Kennt man.
Scox schrieb:Rofl... Unter diesen Umständen würde ich sogar gern da hingehen. :DHmm ne ne, als ich gefragt hatte wann denn das nächste Mal der Mensch von der Bundeswehr für einen Infotag im Haus ist...da hat sie mich angeschaut und wortwörtlich gesagt: "Möchten Sie sich nicht gleich für den Volkssturm melden?"
Flaky schrieb:Woher kommt eigentlich dieses unbändige Verlangen zu Rauchen wenn man besoffen ist?Nikotin und Alkohol "konkurrieren" um die gleichen Rezeptoren (ACh-Rezeptoren), wobei Nikotin einerseits die psychische Wirkung von Alkohol unterdrückt, gleichzeitig aber den Drang nach mehr Alkohol anfeuert, während Alkohol wiederum die psychische Wirkung von Nikotin verstärkt.