Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?
31.03.2013 um 03:10SethSteiner schrieb:Auch ein Mann ist das und du ignorierst, dass ich genau den Punkt Mann nicht vernachlässigt sondern mitgenommen habe, der ja auch Hausmann sein könnteIch weiss nicht was für Probleme der Begriff Mann dir bereitet, aber du kommst immer drauf zurück.
Hier habe ich lediglich kritisiert, dass eine Frau bei dir gefälligst so sein soll, wie bis jetzt ein Mann war. Wenn sie das nicht ist, dann ist das nicht produktiv und schon gar nicht ist sie dann gleichberechtigt.
Eine Frau hat bei dir also nicht die Wahl, sondern soll nicht Hausfrau sein, sich vermehrt um die Kinder kümmern, damit diese eine vertraute Person haben, wenn sie heim kommen von der Schule, vom Kindergarten oder sonst wo
SethSteiner schrieb:Emanzipation ist Gleichberechtigung. Punkt. Wenn die einzigen Optionen Hausfrau oder Karrierefrau ist und der Hausmann dabei ausgenommen wird, ist das keine Emanzipation sondern Sexismus.Wer nimmt den etwas aus? Emanzipation ist bei dir, dass sich die Frauen dem neuen Bild fügen müssen, sonst sind sie unterdrückt und nicht produktiv und schon gar nicht kreativ.
Nirgends steht dass ein Mann kein Hausmann sein kann. Was erwähnst du das also ständig? Damit du davon ablenkst, dass du Frauen eben keine Wahl lässt?
SethSteiner schrieb:Und ja, mein Frauenbild ist sehr nett, denn sie werden nicht anders behandelt als ein MannJa weil du sie zu Männern machen willst. Sie müssen sich in das Bild fügen, das bis jetzt die Männer ausgefüllt haben.
Da werden sie nicht mehr von Machos unterdrückt die ihnen sagen wie das Frauenbild auszusehen hat, sondern von dir :D
Echt zum brüllen. Eine richtige Frau die unabhängig und selbstbewusst ist, wird dich damit ohnehin auslachen. Die wird sich von dir sagen lassen wann sie kreativ und produktiv ist und wann nicht.