Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?
29.01.2013 um 21:05Is natürlich geil sexualdelikte rauszunehmen bei so nem vergleich.
SethSteiner schrieb:Wenn man das Wort Rape Culture in den Mund nimmt, denke ich schon dass es sich um Fundamentalistinnen handelt. Wobei nicht sie das war aber so eine Kollegin im Spiegel Online Interview. Die Wizorek meinte dafür "Gesellschaftlich müssen wir Menschen dafür sensibilisieren, dass Frauen etwa nicht einfach angesprochen werden wollen, bloß weil sie draußen herumlaufen."Ich stehe diesem wort nicht kritisch gegenüber, wenn ich ehrlich bin.
#Aufschrei ist purer feministischer Fundamentalismus und hat mit dem Gleichberechtigungsgedanken nichts mehr zutun.
shionoro schrieb:Vieles, aber nicht alles was im zuge von aufschrei gesagt wird ist falsch.Na immerhin...danke.
shionoro schrieb:dass das thema oft nicht ernstgenommen wird und man jetzt eben draufhaut....die ganze Debatte, erst recht durch was sie in gang gesetzt wurde, wird bei diesem Punkt der ernsthaftigkeit aber wohl nicht von Vorteil sein...
shionoro schrieb: doch auf richtige ziele geschossen haben...wüsste im moment nicht das sie überhaupt irgendwohin "geschossen" haben sollten....-.-...